Suchen Babysitterin für unsere 3 Kinder in Aarau

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Wir sind eine Familie aus Aarau und suchen eine Babysitterin für unsere drei Kinder im Alter von knapp drei, fünf und sieben Jahren, da wir, d.h. die Eltern, gerne ab und zu am Abend ausgehen möchten.
  • Inserat 115604 vom 13.02.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hallo Leute ich suche eine Familie die ich Kinder oder Baby kann Hüten
Wir suchen einen Babysitter für sporadische Einsätze am Abend oder am Wochenende für unsere 3 monatige Tochter. Bist du zwischen 15 und 22 Jahre alt, wohnst in der Nähe von Hunzenschwil, hast Erfahru...
Liebe Suchende, Seid fast 25 Jahren ist meine Mutter Pflegemutter, sodass ich stets mit vielen Kindern aufgewachsen bin und seit meinem Teenageralter auch Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln kon...
Hallo Babysitter Ich bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern. Mädchen 4j, Junge 2j. Um Termine wahr zu nehmen benötige ich einen zuverlässigen und liebevollen Babysitter die ab und an auf die beiden a...
Liebe Eltern Mein Name ist Dario. Ich bin 22 Jahre alt und studiere den Beruf Dipl. Operationstechniker an der Höheren Fachschule Gesundheit und Soziales in Aarau. In meiner Freizeit bin ich die meis...