Suchen Babysitterin für unsere 3 Kinder in Aarau

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Wir sind eine Familie aus Aarau und suchen eine Babysitterin für unsere drei Kinder im Alter von knapp drei, fünf und sieben Jahren, da wir, d.h. die Eltern, gerne ab und zu am Abend ausgehen möchten.
  • Inserat 115604 vom 13.02.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

ºhallo ihr liebenº Mein Name ist Cheyenne bin 25 Jahre alt und wohne in Baden-Dättwil. Ich habe die Ausbildung als FaBe Kind 2013 erfolgreich abgeschlossen. Die Kinder die ich in dieser Zeit betreuen...
Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Hallo ihr lieben Väter und Mütter! Habt Ihr wieder einmal Lust auf einen Abend zu zweit? Oder auch ein Wochenende? Doch Ihr habt niemanden der auf euer Kind oder eure Kinder aufpasst? Dann bin ich zur...
Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin 21 Jahre alt. Seit meinem 12. Lebensjahr betreue ich regelmässig Babys und Kinder im alter von 0-10 Jahren. Ich bin eine kommunikative, aufgestellte und lustig...
Liebe Eltern :-) Ich heisse Berk und bin bald 19 Jahre alt. Zurzeit bin ich als Kleinkindererzieher im 2ten Praktikumsjahr tätig. Anschliessend beginne ich im Sommer 2018 meine Ausbildung als Fachmann...