Staatlich geprüfte Kinderpflegerin sucht Arbeit mit Kindern

Standort
4000 Basel, Kanton Basel Stadt
Mein Name ist Fidan Ülgey, ich bin 24 Jahre alt und suche eine 100% stelle in einer Spielgruppe oder einem Kindergarten. Ich habe bereits Erfahrungen in der Krippe und im Kindergarten mit Kindern im Alter von 1-6 Jahre.

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und tue es mit Herz und Seele. Es macht mir Spaß die Kinder im Alltag zu unterstützen und zu begleiten.

Freue mich über eure Nachrichten.
Bild 1: Staatlich geprüfte Kinderpflegerin sucht Arbeit mit Kindern
  • Inserat 115620 vom 31.08.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Ich suche eine Stelle als Erzieherin ab sofort bis März oder April. Ich habe einen deutschen Hochschulabschluss in Pädagogik der Kindheit und 5 Jahre Berufserfahrung. Vielleicht gibt es ja eine Einric...
Haben Sie eine pädagogische Ausbildung, sind zeitlich flexibel und möchten gerne als SpringerIn im Stundenlohn bei uns in der Goldbachkrippe bei Ferien- oder Krankheitsabsenzen arbeiten? Sie sind a...
Für unser Kinderhuus Zum glaine Ziel, suchen wir per 1.2.2019 eine liebevolle, engagierte, zuverlässige Erzieherin/ Springerin zu 40%. Unsere Kita liegt in unmittelbarer nähe zum Zoo Basel und dem Bah...
Erfahrene Pädagogin ( 47 Jahre alt ) sucht für ca. 10% -20% Mitarbeit in einem Tagi oder Tagesstruktur mit festen Arbeitszeiten. Auch Stundenweise im Stundenlohn. Kontaktaufnahme per Mail. Danke.
Ich bin 49 Jahre alt, Spielgruppenleiterin, Kinder-Jugend Turnleiterin, ElKi Leiterin und ESA Turnleiterin. Leider ist es schwierig nach der Kindererziehung wieder in die Berufswelt einzusteigen. Ich...