Staatlich geprüfte Kinderpflegerin sucht Arbeit mit Kindern

Standort
4000 Basel, Kanton Basel Stadt
Mein Name ist Fidan Ü., ich bin 25 Jahre alt und suche eine Vollzeit stelle in einer Spielgruppe oder einem Kindergarten. Ich habe bereits Erfahrungen in der Krippe und im Kindergarten mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis Jahren.

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und tue es mit Herz und Seele. Es macht mir Spaß die Kinder im Alltag zu unterstützen und zu begleiten.

Freue mich über eure Nachrichten.
Bild 1: Staatlich geprüfte Kinderpflegerin sucht Arbeit mit Kindern
  • Inserat 115620 vom 07.07.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Ab 01.08.2020 oder nach Vereinbarung Wir suchen eine(n) 60% bis 80% Kraft, die unsere Aufgabe und unsere Teamarbeit liebevoll mitgestaltet. Wir erwarten: - Eine abgeschlossene Ausbildung als Kleink...
Guten Tag Mein Name ist Nadine Joëlle M. und ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Ich habe lange in einer Kita gearbeitet und nun seit gut einem Jahr in einer Spielgruppe. Nun möchte ich für mich e...
Erfahrene Pädagogin (49 Jahre alt) sucht für ca. 15% Mitarbeit in einem Tagi oder Tagesstruktur mit festen Arbeitszeiten. Auch Stundenweise im Stundenlohn. Kontaktaufnahme per Mail. Danke.
Miterzieherin 20-40% ab Februar/März gesucht in der KiTa Kinderhuus BiBBELi Allschwil WER WIR SIND Wir, ein motiviertes und gut eingespieltes Team, suchen Dich! Uns ist es wichtig, den Tagesablauf den...
Allschwil gehört zu den grössten Gemeinden der Nordwestschweiz und ist eine innovative Vorortsgemeinde von Basel. Die Nähe zu dieser Stadt prägt Allschwils Charakter, ohne dass die Gemeinde dadurch ih...