Staatlich geprüfte Kinderpflegerin sucht Arbeit mit Kindern

Standort
4000 Basel, Kanton Basel Stadt
Mein Name ist Fidan Ülgey, ich bin 24 Jahre alt und suche eine 100% stelle in einer Spielgruppe oder einem Kindergarten. Ich habe bereits Erfahrungen in der Krippe und im Kindergarten mit Kindern im Alter von 1-6 Jahre.

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und tue es mit Herz und Seele. Es macht mir Spaß die Kinder im Alltag zu unterstützen und zu begleiten.

Freue mich über eure Nachrichten.
Bild 1: Staatlich geprüfte Kinderpflegerin sucht Arbeit mit Kindern
  • Inserat 115620 vom 11.06.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Fachkraft Betreuung Kinder (weiblich) gesucht Aufgaben: Unterstützung des sozialpädagogischen Teams bei der Betreuung in einer Mutter-Kind-Institution. Schwerpunkt: Betreuung der Kinder einzeln und in...
In unseren Kindertagesstätten werden Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren betreut. Wir suchen per sofort eine(n) selbstständig, motivierte(n) und flexible(n) Gruppenhilfe und Springerin. In di...
Ich suche eine Stelle als Erzieherin ab sofort bis März oder April. Ich habe einen deutschen Hochschulabschluss in Pädagogik der Kindheit und 5 Jahre Berufserfahrung. Vielleicht gibt es ja eine Einric...
Durch meine Arbeit in mehreren Kitas habe ich schon mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen gearbeitet. Es macht mir Spass mich auf die ganz verschiedenen Kin...