Kinderbetreuung/Kinderbetreuerin gesucht für 2 Kleinkinder Zuhause

Das Inserat 115632 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallöchen liebe Pferdefreunde NEU bieten wir nähe Rekingen / Bad Zurzach eine Ponyhofspielgruppe an. - Ponyhofspielgruppe ab 2 Jahren - NEU Freitag von 09.00h-11.30h Wir haben 11 liebe Ponys welche wi...
Ich arbeite schon über 15 Jahre in der Kinderbetreuung, wie in Kitas, als Nanny und seit unser 2tes Kind da ist als Tagesmutter (selbständig erwerbend) und mache dies immer noch mit Freude. Auch unser...
Ich suche eine Nanny oder Babysitter für meine Kinder 3 und 6 Jahre. Bitte Gehaltsvorstellung angeben. Wir wohnen in Bad Zurzach. Liebe Grüsse Carina
Die Waldzyt, bietet die Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark mit Tieren an. Bad Zurzach Dienstag 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr Kinder ab 2 Jahren - Zwergli Gruppe ist am Dienstag 15 Uhr bis 16....
Sag es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lasse es mich tun, und ich werde es können. Bad Zurzach Naturspielgruppe beim Tierpark Dienstag Nachmittag...