Eltern-Kind Musizieren Weltenbummler - Bewegung, Rythmus & Melodien

Standort
4001 Basel, Kanton Basel Stadt
Gerbergasse 30, Unternehmung Mitte
Begeben Sie sich mit Ihrem Kind von 0 bis 5 J. auf eine musikalische Weltreise!
In altersgemischten Gruppen besuchen wir wärend 7 - 10 Wochen einen Kontinent, singen, tanzen, musizieren. Unsere Begleiterin ist eine Tierpuppe. Die Lektionen vermitteln durch Bewegung, Rythmus und Melodien ein einfaches musikalisches Grundkönnen.
Das wichtigste jedoch ist das Erlebnis als Familie und der Spass an der Musik!
Info und Anmeldung unter: E-Mail, E-Mail; www.weltenbummler.biz
079 757 04 58, Olga Lukaschenko, dipl. Musikpädagogin und Eltern-Kind Musikgruppenleiterin.
Ich freue mich auf Sie!
Bild 1: Eltern-Kind Musizieren Weltenbummler - Bewegung, Rythmus & Melodien
  • Inserat 115661 vom 15.11.2018

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Bogenschiessen für die ganze Familie, möglich auf dem Bürgenstock, inklusive bräteln, Instruktion und Naturerlebnissen. Wir laden euch ein verschiedene Bögen und Techniken kennen zulernen, für Kinder...
Wir (Kiga bis 6.Klasse) treffen uns monatlich jeweils für 5 Stunden und geniessen in der Kindergruppe die Zeit in der Natur. Feuer machen, zusammen kochen,schnitzen, lachen singen, Bewegungsspiele, Ti...
Kinder bis 12 Jahre erhalten einen tollen Haarschnitt für nur Fr. 20.- plus ein Geschenk. Sehr gerne bedienen wir auch die Eltern! Besuche unseren Samichlaus in unserem Salon an der Elisabethenanlage...
Liebe Eltern, liebe Kitas Ich bin Kinderyoga Lehrerin und bin seit 2009 ausgebildete Fabe K EFZ. Ich biete ein spannendes, altersgerechtes Yoga an, sowie Bewegungsgeschichten, Kindertanz und Traumreis...