Eltern-Kind Musizieren Weltenbummler - Bewegung, Rythmus & Melodien

Standort
4001 Basel, Kanton Basel Stadt
Gerbergasse 30, Unternehmung Mitte
Begeben Sie sich mit Ihrem Kind von 0 bis 5 J. auf eine musikalische Weltreise!
In altersgemischten Gruppen besuchen wir wärend 7 - 10 Wochen einen Kontinent, singen, tanzen, musizieren. Unsere Begleiterin ist eine Tierpuppe. Die Lektionen vermitteln durch Bewegung, Rythmus und Melodien ein einfaches musikalisches Grundkönnen.
Das wichtigste jedoch ist das Erlebnis als Familie und der Spass an der Musik!
Info und Anmeldung unter: E-Mail, E-Mail; www.weltenbummler.biz
079 757 04 58, Olga Lukaschenko, dipl. Musikpädagogin und Eltern-Kind Musikgruppenleiterin.
Ich freue mich auf Sie!
Bild 1: Eltern-Kind Musizieren Weltenbummler - Bewegung, Rythmus & Melodien
  • Inserat 115661 vom 16.07.2018

Inserat suchen

Weitere Elternverein, Familienzentrum, Familienwelt Diverses Inserate

Wie Mädchen ihren Körper erleben und bewerten, hat grossen Einfluss auf ihr Selbstwert- und Lebensgefühl. Und ein verantwortungsvoller Umgang damit kann nur gelingen, wenn die jungen Mädchen ihrem Kör...
Ich organisiere Ihren Kindergeburtstag helfe Ihnen bei der planung und realisierung des Festes . Falls gewünscht leite ich die Kindergeburtstage selbst. Ich bin Nanny mit leib und seele und dies schon...
Vermietung des Micky Mouse Kostüm für Kinderparty. Foto des Kostüm nach Wunsch.
Biete meine Hilfe für Familie im Haushalt. Ich bin gelernte Dentalassistentin, nun freue ich mich auf neue Aufgaben. Geduld, Einfühlungsvermögen, und vieles mehr ,... sind meine Stärken. Gerne ste...
Hallo liebe Familien Wir sind seit Jahren begeisterte Wachtelzüchter und möchten es nun auch anderen Familien ermöglichen, diese kleinen Wunder einmal selber zu züchten. Für 4 Wochen könnt ihr ein Kom...