Rentnerpaar sucht Freunde 60 bis 70 zum Kommunizieren

Das Inserat 115669 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Region Schaffhausen. Junggebliebener Mann 50, NR, vielseitig interessiert sucht nette unkomplizierte Menschen die auch Lust haben ab und zu mal etwas zusammen zu unternehmen. Kleines "Netzwerk" aufbau...
Hallo. Vor kurzem sind wir umgezogen und suchen einen Spielkameraden für unseren Sohn. Er ist 6 Jahre alt und würde sich sehr über ein Gschpändli freuen. Vielleicht gibt es ein Mami mit einem Soh...
Hallo zusammen Ich heisse Petra, bin 32 und wohne in Kanton Zürich. Ich suche neue Freundschaften, für Aktivitäten, oder tiefgründige Gespräche, Spielabende.. Ich bin gerne draussen in der Natur, lieb...
Ich bin 27ig Jahre alt und wohne nun seit 6 Jahren im Zürcher Unterland. Ursprünglich komme ich aus St. Gallen. Es ist gar nicht so einfach neue Kontakte zu knüpfen oder gute Freundschaften zu finden....
Ich suche eine sportbegeisterte Person, welche Interesse daran hätte gemeinsam regelmässig Eishockeyspiele zu besuchen. Ich bin leidenschaftlicher EHC Kloten Fan und an jedem Heimspiel, teils auch aus...