Erzieherin (Fachfrau Betreuung) sucht eine Stelle ab März

Standort
5325 Leibstadt, Kanton Aargau
Halli Hallo,
Ich bin Caroline und 27 Jahre alt und vom Beruf Erzieherin (Fachfrau für Betreuung). Derzeit arbeite ich in einer Einrichtung, in einer Gruppe für Kinder unter 2 Jahren und leite dort ein 3 köpfiges Kleinteam. Mein jetziger Lebensort ist zur Zeit noch Nordrhein-Westfalen, welchen ich gerne im Neuen Jahr verändern möchte.
Der Grund !? Ich möchte gerne meinen Horizont erweitern und in meinem Leben etwas Neues wagen, gerne möchte ich den Blick über den Tellerrand hinaus schauen.
Was ich dazu benötige!? Eine Stelle, die mir ermöglicht mich einzubringen, und mich mit meinen Aufgaben wachsen lässt. Warum sie gerade mich brauchen!? Das ist ganz einfach, ich habe Spaß an meiner Arbeit, wachse gerne über mich hinaus und wage den Schritt ins Unbekannte. Ich übe meine Arbeit seid August 2013 aus und habe besonders in dem Kleinkindbereich (Kinder im Alter von 0-3 Jahren) meine Erfahrungen sammeln dürfen.

Ich bringe außerdem folgende Dinge mit:
- Erste Hilfe Kurs
- Fortbildung zur Sprachförderung
- Fortbildung Partizipation
- Fortbildung Portfolioarbeit

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, oder möchten Sie mehr erfahren !? Gerne sende ich Ihnen auch meinen Lebenslauf. Ich würde mich über Anfragen freuen.
Bild 1: Erzieherin (Fachfrau Betreuung) sucht eine Stelle ab März
  • Inserat 115674 vom 09.11.2018

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe bereits den BBT absolviert. Zusätzlich habe ich den Teamleiter an der BFF in Bern absolviert bis M...
Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...
Das Wohl der Kinder steht für mich an erster Priorität. Die Qualität und der herzliche Umgang zeichnet mich aus. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit EFZ somit stelle ich einen sicheren und pflichtbe...
Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...