familien forum Rhynegg - Kinderhüeti Fidelio

Standort
9424 Rheineck, Kanton St. Gallen
Knechthaus, Kugelwisstrasse 1
KINDERHÜETI FIDELIO

Wir betreuen Kinder ab 3 Monaten bis 10 Jahren.

Unsere Öffnungszeiten sind :
( ausser Schulferien )

Montag Nachmittag:
Von 14.30 Uhr bis 17. 00 Uhr inkl. Z’ vieri

Donnerstag Morgen:
Von 09.00 Uhr bis 11.30 Uhr inkl. Z’ nüni

Ab August 2019 ist die Kinderhüeti Fidelio anstatt am Donnerstag morgen NEU AM FREITAG NACHMITTAG OFFEN !! siehe Bild

Adresse:

Kinderhüeti Fidelio
Knechthaus
Kugelwisstrasse 1
9424 Rheineck

www.familien-forum-rhynegg.ch

Sie finden uns auch auf Facebook und Instagram!
Kinderhüetileiterin: Gresa Keka Hajdari
Assistentin: Sabrina Jäiser Farano
Bild 1: familien forum Rhynegg - Kinderhüeti Fidelio Bild 2: familien forum Rhynegg - Kinderhüeti Fidelio Bild 3: familien forum Rhynegg - Kinderhüeti Fidelio Bild 4: familien forum Rhynegg - Kinderhüeti Fidelio Bild 5: familien forum Rhynegg - Kinderhüeti Fidelio
  • Inserat 115856 vom 19.04.2019

Inserat suchen

Weitere Chinderhüeti/Kinderhort, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu (41) und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter. Ab Sommer 19 habe ich wieder freie Kapazität. Eine Betreuung fin...
Liebe Mami,s und Papi,s Ich bin die Manuela wohne im Rorschacherberg SG. Bin seit über 13 Jahren leidenschaftlich Vollzeit Mama, Erfahrungen von Baby bis Teenager. Mein Hobby: KINDER , wir haben in d...
Hallo ich bin Jaymes 4 Jahre und suche dringend ein Freund oder Freundin zum spielen da ich sehr gut und viel Deutsch spreche kann ich auch einen jüngeren das viele Sprechen beibringen :D Meine Coole...
Hallo liebe Eltern, ich betreue gern Ihre Kinder bei Ihnen zuhause am Nachmittag und Abends. Ich bin 54 Jahre alt, Hausfrau und zeitlich flexibel. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, bin verant...