Suche Stelle als FaBe(K); Erzieherin; Miterzieherin; Co-Gruppenleiterin

Standort
Hallo Kinder,
ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu freuen, euch zu helfen, wenn ihr Hilfe benötigt und euch zu trösten, wenn es euch nicht so gut geht ist mir eine Herzensangelegenheit. Ab 2018 könnte ich schnuppern kommen und wenn ihr wollt dann bis zu 4 Tage die Woche für immer bleiben.
Eure Angela
Bild 1: Suche Stelle als FaBe(K); Erzieherin; Miterzieherin; Co-Gruppenleiterin
  • Inserat 115867 vom 26.02.2018

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Erfahrene, kreative FABE mit handwerklicher Ausbildung sucht eine Aufgabe im Bereich Atelier, Werkstatt, Aktivierung. - Erfahrung in der niederschwelligen Beschäftigung und Förderung, agogischen Anle...
Aushilfe für flexible und geplante Einsätze gesucht! Bist du... • Pädagogisch stark • Kreativ • Teamfähig • Emphatisch • Flexibel und offen • Interessiert • flexibel und offen für spontane und geplant...
Mein Name ist Romina Cadosch, ich bin 34 Jahre alt, habe 2 Kinder (5 und 7 Jahre alt) und eine Ausbildung als Clownin. Zudem habe ich eine Spielgruppenausbildung und das Basisjahr zur Kindergärtnerin....
sehr geehrte Damen und Herren Nach meinem Schwangerschaftsurlaub möchte ich als FaBe weitrerarbeiten und suche deswegen im Raum Wallisellen oder Umgebung eine neue Anstellung ab November 2019! Ich ar...
Gesucht Miterzieherin Befristet vom 6.Mai bis 12. Juli 2019 Für den Hort Nauru, suchen wir eine verantwortungsvolle, ehrliche, belastbare, flexible, kommunikative, selbständige und herzliche, ausgele...