Sehr erfahrene Nanny sucht Teilzeitstelle 50-60%, bin flexibel und mobil

Das Inserat 115900 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Schön, dass dich mein Inserat interessiert. Ich bin 40 und alleinerziehender Vater einer 6-jährigen Tochter. Da ich 100% arbeite, manchmal auch etwas mehr, bleibt einiges liegen zu Hause. Möchtest du...
Wegen einer bevorstehenden Operation suchen wir eine Haushalthilfe für 2-3 mal wöchentlich. Wir sind eine 6-köpfige Familie und würden uns über eine Nachricht freuen. Weitere Details gerne auf persönl...
Wir sind auf der Suche ab August 2024 oder auch früher, nach einer sympathischen, humorvollen und verantwortungsbewusster Nanny, die bereit ist, unsere 3 Jungs im Alter von 6/2 und 0 Jahren zu betreue...
Ich habe ein familiäres Reinigungsinstitut und suche per sofort Unterstützung 50-100%. Sehr guten Stundenlohn. Du arbeitest meistens im 2er Team. Führerschein ist zwingend. Gute Deutschkenntnisse mü...
Wir sind laufend auf der Suche nach Nannys und Tagesmütter. Die Nanny betreut in der Familie Kinder unterschiedlichen Alters und erledigt nebenbei leichte Hausarbeiten. Die Tagesmutter betreut Kinder...