Bern: Gute Freundin gesucht, wo bist du?;)

Standort
Hallo Ladies,
Ich bin eine 35-jährige Frau, wohne in der Agglo von Bern und bin in einer glücklichen Beziehung.
Eigentlich bin ich sehr glücklach.
Aber um mein Glück abzurunden, fehlt mir eine gute Freundin, womit ich lachen und weinen kann, die da ist in guten wie in schlechten Zeiten genauso wie ich für Sie.
Ich gehe sehr gerne Shoppen und liebe Sport und Wellness.
Es würde mich sehr freuen, dies bald mit Dir teilen zu dürfen;)
Und du?
Wenn ja, toll ich freue mich auf Dich!
Glg.
  • Inserat 115919 vom 12.01.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Durch ein schwierigen Lebenschnitt sind leider Freundschaften zu Ende gegangen. Suche eine gute Freundin zum quatschen, Kaffee trinken, für diverse Ausflüge. Fahre sehr gern Motorrad. Ich bin einer Be...
Bin 46 Jahre alt (verheiratet) und wohne im Kanton Bern. Suche eine Freundin für gemeinsame Freizeit, wie Kino, shoppen, ein Bierchen oder Wein trinken gehen. Gehe auch gern wandern und Ski fahren. Mi...
Hallo, bin m 44, getrennt, 2 Kinder. Bin ein ruhiger und eher schüchterner Mensch. Suche eine liebevolle Frau die mit mir eine Freundschaft/Partnerschaft aufbauen möchte. Würde sehr gerne die grossen...
Ich, weiblich, 20 Jahre alt suche eine beste Freundin zwischen 18 - 25, der man alles anvertrauen kann und zusammen Spass hat :). Schreib mir doch einfach Mal eine Nachricht :) - ich freue mich!
I bi 29 u chume vor Umgebig Bern/ Burgdorf. I sueche e Fründin wo öpis mit mir ungernimmt. I steue mir so Sache vor wie eis ga zie, Kino, Shoppe ;), Spielabe, Usflüg/ Städtereise/ Spaziere oder eifach...