Suche ähnlich-/ gleichgesinnte Leute für Freundschaft und Unterhaltung

Das Inserat 116065 wurde gelöscht

Weitere Alleinerziehende Singles, KollegenInnen/Freunde Inserate

Mein Freundeskreis Kolleginnen erweitern suche neue Leute für gemeinsame Unternehmungen wie zum Beispiel gemeinsam Essen gehen, Kino, Konzerte oder einfach nur miteinander Quatschen. Ich bin 36gi und...
Hallo Zäme, Ich suche auf diesem Weg neue Freundinnen: ich bin Mama von einer 11-jährige Tochter. Habe durch Mama sein und Ausbildungsstress wenig Zeit gehabt für Freunde. Ich freue mich auf eure Nach...
Ich bin Quanten/Naturheilerin mit vorragenden Referenzen und würde mich sehr freuen eine nette erfahrene Kartenlegerin kennenlernen für gegenseitiger Austausch und Bereicherung. Antworte gerne auf SMS...
Irgendwie bekommen alle meine Kolleginnen um mich herum Kinder.... Um auch mal Gespräche wie in alten Zeiten führen zu können oder spontan was zu unternehmen, suche ich (42, in einer glücklichen Bezie...
Ich heiße Manuela und bin 40. Gerne würde ich Kolleginnen finden. Ich gehe gerne spazieren mache gerne Zumba gehe gerne in den Ausgang Velo fahren Wandern etc. es wäre schön wenn man das gemeinsam mac...