Biete kreative Kinderbetreuung, Nachhilfe im Raum Basel

Standort
4000 Basel, Kanton Basel Stadt
Liebe Eltern,
ich wohne in Colmar (Elsass), bin 56 Jahre alt, kinderlieb und habe schon mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich passe mich ihren Bedürfnissen an und versuche sie bestmöglich in ihrer Entwicklung zu fördern (spielen, basteln, vorlesen, singen, musizieren). Meine Muttersprache ist Französisch, spreche fließend Deutsch, und verstehe auch Schweizerdeutsch und Englisch. Gerne mache ich mit ihnen Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe.
Ich habe auch eine 3 jährige Berufserfahrung als Sprachlehrerin für Kinder.
Ich bin eine kreative, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person.
Die Bedürfnisse und das Wohl des Kindes liegen bei mir an erster Stelle.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
  • Inserat 116129 vom 22.07.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Die HAN TONG Chinesisch-Schule für Kinder existiert seit 2014. Neben unseren Chinesischkursen für Kinder ab 5 und Jugendliche bis 18 Jahren bieten wir für die Kleineren (ab 3 Jahren) chinesische Spiel...
Mein Name ist Sophie, ich bin 13,5 Jahre alt und besuche die Sekundarschule in Binningen. In meiner Freizeit würde ich gerne abends (Fr/Sa) oder auch nach der Schule als Babysitterin tätig sein. Ich h...
Liebevolle Tagesmutter betreut Ihre Kinder. Langjährige Erfahrung als Mutter von zwei Kinder und als Spielgruppenleiterin. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Herzlich Willkommen in der Spielgruppe Margarethen mit integrierter Sprachförderung. Die Spielgruppe für Kinder von 2 - 5 Jahren (bis Kindergarteneintritt) Die Kinder sollen sich bei freiem Spiel,Werk...
Guten Tag Mein Name ist Nadine Joëlle M. & ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Ich habe lange in einer Kita gearbeitet & danach in einer Spielgruppe. Nun möchte ich für mich einen Neuanfang... Mei...