Biete kreative Kinderbetreuung, Nachhilfe im Raum Basel

Standort
4000 Basel, Kanton Basel Stadt
Liebe Eltern,

ich wohne in Huningen (Frankreich) neben Basel, bin 55 Jahre alt, kinderlieb und habe schon mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich passe mich ihren Bedürfnissen an und versuche sie bestmöglich in ihrer Entwicklung zu fördern (spielen, basteln, vorlesen, singen, musizieren). Meine Muttersprache ist Französisch, spreche fließend Deutsch, und verstehe auch Schweizerdeutsch und Englisch. Gerne mache ich mit ihnen Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe.
Ich habe auch eine 2 jährige Berufserfahrung als Sprachlehrerin für Kinder.
Ich bin eine kreative, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person.
Die Bedürfnisse und das Wohl des Kindes liegen bei mir an erster Stelle.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
  • Inserat 116129 vom 11.05.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Flexible Mitarbeiterin in der Kinderbetreuung im Basler Kindernäscht gesucht. 30-40% = ca. 3 halbe Tage Bewerbungen bitte schriftlich oder per Mail (E-Mail), keine telefonische Anfrage! Basler Kindern...
Hallo, Ich suche eine französisch sprechende Kinderfrau für meine Tochter- 1/2 Tag pro Woche.
Hallo, ich heisse Sophia und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich wieder in der Schule und möchte mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich habe den Babysitterkurs des SRK erfolgreich absolviert und auch sc...