Suche einen Mann für eine wundervolle Frau

Standort
4000 Basel, Kanton Basel Stadt
Meine beste Freundin ist eine attraktive und intelligente Frau und ein fantastischer Mensch, hat aber leider auf Grund bisherigen berüflichen und familiären Umständen noch nicht den Richtigen getroffen. Jetzt wünscht sie sich eine glückliche und liebevolle Beziehung, am liebsten eine Familie.

Sie ist Schweizerin (ursprünglich aus Basler Gegend), 40 Jahre alt (wird aber immer ein gutes Stück jünger geschätzt), ca 165cm/weiblich gebaut, Akademikerin, Nichtraucherin, hat (noch) keine Kinder. Ihre Hobbys sind: kochen, fotografieren, wandern, Tennis, Schreiben, reisen. Sie hat ein Herz für Kinder und für Tiere, ist sehr liebevoll, fürsorglich und hilfsbereit.

Es wäre schön, wenn du ebenfalls Single (oder ein Witwer mit einem Kind/Kindern im Vorschulalter) wärst. Intelligent, empathisch, liebevoll und Nichtraucher wäre auch sehr schön:-)
  • Inserat 116151 vom 11.07.2018

Inserat suchen

Weitere Kinderlose Singles, Alleinerziehende Singles Inserate

Hallo an Euch Möchte wieder mal meinen Bekanntenkreis erweitern. Suche speziel Kontakte zu alleinerziehende Mütter oder Partnern in Trennung, Singles, offene Frauen etc. wo gerne mit einer anderen Per...
Ich suche neue Bekanntschaften, gerne auch Alleinerziehende Mami oder Väter. Ich bin weiblich, 33 Jahren alt. Ich habe eine Tochter und ich bin Alleinerziehend.
44 Jahre jung, weiblich, etwas kurvig gebaut ;-) und alleinerziehend mit Teilzeit-Teenagersohn und Hund. Du bist auch Single in meinem Alter, hast vielleicht auch schon grössere Kinder und hast optim...
Ich (W/38) und wohnhaft im Raum Baden bin seit kurzem Alleinerziehend und suche auf diesem Wege Mamis oder auch Papis, die vorzugsweise Kinder in etwa demselben Alter haben um an den Wochenenden gemei...
Ich bin weiblich, 41 Jahre alt, Single und suche eine zuverlässige Kollegin für: Kaffeeplausch, Ausflüge, Spaziergänge, leichte Wanderungen, Kino,Theater/Konzerte, mal fein Essen gehen, oder einen Ci...