FaBe Kind sucht eine 10-20% Stelle in einer Krippe/Kita/Hort oder als Nanny

Standort
8704 Herrliberg, Kanton Zürich
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeitete knapp 1 Jahr als Nanny. Seit September 2018 arbeite ich wieder 80% als FaBe.
Gerne suche ich jetzt noch eine 10-20% Anstellung in der Region rechter Zürichsee, Stadt Zürich, Zürcheroberland und Rapperswil.
Gerne sende ich Ihnen meine Unterlagen zu.
Danke im voraus für Ihre Antwort.
  • Inserat 116213 vom 05.07.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir eine Deutsch/Schweizer Familie suchen eine ausgebildete Nanny welche unsere 4-jährige Tochter in die Kinderkrippe fährt und auch abholt bzw. sie zu den Freizeitaktivitäten begleitet. Führerschein...
Wir suchen nach Vereinbarung eine erfahrene liebevolle französisch-sprechende Nanny für unsere 2 Kinder (Alter 5&2). Die Betreuung findet bei uns in Feldmeilen, 8706 jeweils Freitags von ungefähr 07:3...
Die Kindertagesstätte Life ist eine zweisprachige Kita (Deutsch-Englisch) auf der Basis der Montessori-Pädagogik. Für Kinder im Alter von drei Monaten bis Schuleintritt, mit einem Privaten Kindergarte...
Nanny / Housekeeper needed for uncomplicated expat family moving to Zurich area in Feb 2020. You will be working with two very nice but energetic kids (2 &4). We are looking for an warm, kind and lovi...
Gute Fee, bietet Ihnen (auch im Notfall, zeitlich befristet und langfristig) Alltagshilfe in Zürich Oberland an. Ich habe eine hauswirtschaftliche Ausbildung und als Fachfrau in Hauswirtschaft kann ic...