Bieten Kinderreiten geführt vom Boden im Aargau

Das Inserat 116296 wurde gelöscht

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Bogenschiessen für die ganze Familie, möglich auf dem Bürgenstock, inklusive bräteln, Instruktion und Naturerlebnissen. Wir laden euch ein verschiedene Bögen und Techniken kennen zulernen, für Kinder...
Wir (Kiga bis 6.Klasse) treffen uns monatlich jeweils für 5 Stunden und geniessen in der Kindergruppe die Zeit in der Natur. Feuer machen, zusammen kochen,schnitzen, lachen singen, Bewegungsspiele, Ti...
Wann: Samstag, 08.12.2018 Zeit: 08.30 bis 10.00 Uhr (4-6 Jahre) 10.30 bis 12.00 Uhr (7-9 Jahre) Wo: Yogastudio Annelise Buc...
Um die physikalische Wirkung der Klänge zu verstehen ist es hilfreich, sich zu verdeutlichen, dass Klang Schwingung ist, die in Form einer Schallwelle übertragen wird. Schall breitet sich besonders gu...