Biete Nachhilfe Französisch und Hausaufgabenhilfe

Das Inserat 116323 wurde gelöscht

Weitere Primarstufe Inserate

Bern, Luzern, Solothurn Ich biete Nachhilfeunterricht für die Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch. Seit ein paar Jahren unterrichte ich Kinder der Primarstufe in diesen Fächern. Als Grundlage brin...
Wir suchen eine Hausaufgabenhilfe Nachhilfe für unseren Sohn 11 Jahre alt, 2-3 mal pro Woche, zum Hausaufgaben im verschiedenen Fächern helfen kann.. Freundliche Grüsse Familie Kabashi Gezim und Lavd...
Suchen sie eine empathische und geduldige Person die ihren Sohn/Tochter auf der Primar-Sekundarstufe Französisch, Englisch und Mathe beibringt. Ich bin 15 Jahre alt, schliesse im Sommer die 3.Sekundar...
Ich suche eine Nachhilfe für meinen Sohn. Dachte an 2x 30min in der Woche. Freue mich auf deine Nachricht. Bitte mit Lohnvorstellung! Weitere Infos auf Anfrage.
*** LERN-HILFE *** Nachhilfe-Stunden für Primar-, Sekundar- und Berufsschulstufe in Luzern und Agglomeration. AUCH BEI IHNEN ZU HAUSE! Engagiert helfe ich Ihnen mit meiner 25-jährigen Erfahrung, Lernp...