Freundin/Kollegin für eine Freundschaft gesucht

Das Inserat 116393 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die gerne in der Natur sind zum Velofahren, Nordic walken oder einfach nur für einen Spaziergang. Ich bin Mami eines 9-jährigen, bin gerne draussen in der Natur, lese...
Hallo ihr lieben, ich bin w/32 und auf der Suche nach neuen Freundinnen/Kolleginnen um gemeinsam etwas zu unternehmen wie Kino, Shoppen, Essen gehen, sportliche Aktivitäten aber auch einfach um gemütl...
Zusammen macht Nähen , Stricken und Häkeln viel mehr Freude. Beim Cafe oder Tee trinken , Kuchen essen, unseren Hobbys zu frönen macht viel mehr Spass als alleine. Schön wäre es doch, eine kleine Rund...
Hallo liebi Fraue. Ich bin w ond 37gi. Bi e ufgstellti flippigi Person, wo gärn ehrlech ond direkt isch. Wohne bald in Aarau ond sueche e gueti Fröndin. Zom rede, spörtle, tee trinke etc..mäldi eifach...
Hallo Zäme Ich, w/64 j, möchte nette, liebe lustige Leute kennenlernen. Zusammen etwas unternehmen, Kino,Theater, Ausflüge, Thermalbad, Kartenspielen usw... Ich lebe mit meine Hündchen sehr glücklich...