Biete professionelle Reinigungstätigkeiten in Haushalt/Büros usw.

Das Inserat 116471 wurde gelöscht

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Ich bin ein spanische Hausfrau, die in Buttikon seit 9 Jahre wohnt. Meine Tochter geht jede Morgen in der Schule, deshalb suche ich eine Arbeit für 2 bis 3 Stunde, in meiner Umgebung. Ich könnte Diens...
Durch den Lehrabschluss als Hauswirtschaftshilfe habe ich sowohl in Betrieben als auch in privaten Haushalten mit kranken und geschwächten Menschen gearbeitet. Diese spannende, lebendige Arbeit gefäll...
Guten Tag ich hätte wieder freie Kapazitäten. Ich wohne in Rapperswil Jona. Ich habe einige Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich arbeite in verschiedenen Privathaushalten, Büroreinigung (Bank), Ferie...
Schön, dass dich mein Inserat interessiert. Ich bin 40 und alleinerziehender Vater einer 6-jährigen Tochter. Da ich 100% arbeite, manchmal auch etwas mehr, bleibt einiges liegen zu Hause. Möchtest du...
Ich habe ein familiäres Reinigungsinstitut und suche per sofort Unterstützung 50-100%. Sehr guten Stundenlohn. Du arbeitest meistens im 2er Team. Führerschein ist zwingend. Gute Deutschkenntnisse mü...