Suchen Kinderbetreuung für ca. 8h pro Woche bei uns Zuhause in Birmensdorf

Standort
8903 Birmensdorf, Kanton Zürich
Für unsere zwei Kids (3 und 5) suchen wir einmal wöchentlich für 9h Kinderbetreuung bei uns zu Hause. Grundsätzlich handelt es sich um den Mittwoch ausnahmsweise auch mal Freitag. Daten wären fix gesetzt - immer ca. 4 Monate voraus.
Unsere Anforderungen: eine motivierte, liebevolle, abenteuerlustige, kreative Person, die Lust und Spass am Zusammensein mit Kindern hat. Eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, fleissige Person, die auch alltägliche Aufgaben sieht und erledigt.

Wir freuen uns auf möglichst viel Interessentinnen.
  • Inserat 116497 vom 12.01.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo ich bin Melek, 21 jahre alt komme aus der Türkei. Ich habe sehr gern mit die Kindern spielen tanzen singen spazieren ich möchte gerne bei ihnen Teilzeit arbeiten evtl. Mittwoch und Sonntag geht...
Hallo zusammen Mein Name ist Sriyani Nakandalage. Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 2 tolle Jungs ( 14 und 18 Jahre alt ). Wir wohnen an der Limmatstrasse 184, 8005 Zürich. Seit über 11 Jahre...
Hallo Ich bin 63, 3fache Mutter, fit und munter, geduldig und ausgeglichen, suche nach einer neuen Aufgabe. Ich bin gerne draussen, spiele, schwimme und lese gerne. Ich liebe Kinder und würde ihnen...
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.