Suchen Kinderbetreuung für ca. 8h pro Woche bei uns Zuhause in Birmensdorf

Standort
8903 Birmensdorf, Kanton Zürich
Für unsere zwei Kids (3 und 5) suchen wir einmal wöchentlich für 9h Kinderbetreuung bei uns zu Hause. Grundsätzlich handelt es sich um den Mittwoch ausnahmsweise auch mal Freitag. Daten wären fix gesetzt - immer ca. 4 Monate voraus.
Unsere Anforderungen: eine motivierte, liebevolle, abenteuerlustige, kreative Person, die Lust und Spass am Zusammensein mit Kindern hat. Eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, fleissige Person, die auch alltägliche Aufgaben sieht und erledigt.

Wir freuen uns auf möglichst viel Interessentinnen.
  • Inserat 116497 vom 12.01.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir haben eine Tochter 5 und ein Sohn 7. 2 Tage die Woche verbringen sie im Schülerhort. In den Ferien und einzelnen schulfreien Tagen brauchen wir nun zusätzliche Betreuung. Die Kinder sind unkompli...
Liebe Eltern, Wir sind eine 4 Köpfige Familie (Mädchen 6,5 und Junge 4,5). die Tageskinder und bald 4 Häschen vervollständigen unser zu Hause. Wir wohnen in einem kleinen Häuschen in der 30er Zone, mi...
Mein Name ist Carmen, ich bin 40 Jahre alt und habe zwei eigene Kinder im Alter von 12 und 16 Jahren. Seit 10 Jahren bin ich mit Leidenschaft hauptberuflich in der Kinderbetreuung tätig, zwei Jahre da...
Ab Januar 18 habe ich die Möglichkeit eine neue Stelle anzutreten und suche eine Person die meine Jungs von Dienstag bis Donnerstag ab ca 14.00 Uhr bis 19.30 betreut. Da wir auf ÖV angewiesen sind, so...
Wir unterstützen und vermitteln Tagesmütter/-väter und Kinder in den Gemeinden Schlieren, Urdorf, Weiningen / Fahrweid, Oberengstringen, Unterengstringen, Oetwil und Aesch.