Suche eine liebe Frau aus dem Raum St. Gallen

Standort
9000 St. Gallen, Kreis Centrum, Kanton St. Gallen
Den Feierabend mit einer Partnerin geniessen, die freien Tage gemeinsam planen, zusammen in die Zukunft schauen, oder einfach emotional mit einer lieben Frau verbunden sein, das wäre schon cool. Ich bin 55 J jung, 176 cm klein und 80 kg leicht, und schaffe in St. Gallen. Bitte aus St. Gallen oder max. +30 km.
Wenn Du ein Kind hast, ist das eine Bereicherung einer kleinen Familie und ist super. Dein Alter ist nicht relevant, ich habe keine Berührungsängste damit.
Ich habe ehrliches Interesse, eine liebevolle Verbindung zwischen zwei Menschen zu leben.
PS: wenn Du bis hierher gelesen hast, ist es lieb ein paar Zeilen zu senden :-)
Bild 1: Suche eine liebe Frau aus dem Raum St. Gallen
  • Inserat 116572 vom 12.01.2018

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Ich bin ein ganz liabs Maidli aus St. Georgen (St. Gallen), bin 2,5 Jahre alt, Einzelkind und wünsch mir ein Götti/Gotti oder Ersatzgrosseltern. Mini Verwandte wohne alle wiit wäg und könne mi nit oft...
Mann anf. 60/167/66 von Wil SG. Sucht auf diesem Wege eine Frau. Bin ein aufgestellter, romantisch, treu, bin ein jung gebliebener für meinem Alter. Du solltest zwischen 45-60 Jahre Alt sein mit Humor...
Du bist selbst betroffen von der unberechenbaren Krankheit Morbus Meniere oder kennst jemanden in deinem Familien-/Bekanntenkreis? Sich über diese Krankheit auszutauschen ist sehr wichtig und soll meh...
Meine Schwester und ich wünschen uns so sehr eine Grossmutter. Unsere Nonna wohnt seit kurzem im Himmel. So sehr haben sich unser Mami und unser Papi gewünscht, dass wir ein grosses Stück unseres Lebe...
Da meine Kinder keinerlei einen Familienbezug haben und sich das sehr gerne wünschen, suche ich eine Grossmutter für meine drei Kinder in der Region Werdenberg. Familie Boiciuc