Nanny gesucht in Hendschiken AG für 1 Tag pro Woche

Standort
5604 Hendschiken, Kanton Aargau
Wir suchen für unsere Kundschaft in Hendschiken eine Nanny für einen Tag pro Woche. Die Arbeitszeit wäre ca von 13:00 - 23:00 Uhr und es wären zwei Kinder zu betreuen.

Sind sie flexibel?
Mögen sie den Umgang mit Kindern?
Bringen sie Erfahrung in der Kinderbetreuung mit?
Arbeiten sie gerne in einem Netzwerk von Kinderbetreuern?

Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung an E-Mail .
  • Inserat 116588 vom 12.01.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich suche ab August 2018 eine Neue Nanny Stelle in oder nahe umgebung Dottikon. Ich habe ein Kind 4 Jahre alt und mein Kind kommt diesen Sommer in den KIGA, weil ich Alleinerziehend bin suche ich eine...
Ich suche eine Stelle als Nanny in Dottikon für 2 bis 4 ganze Tage oder 5 halb Tage, bevorzugt wird eine Festanstellung. Seit 12 Jahren arbeite ich Schweizer Frau 32 Jahre alt, Hauptberuflich als Nann...
Ich bin Mami von zwei kleinen Jungs und bin auf der suche nach einer Arbeit die ich von zuhause aus machen kann damit ich bei meinen Kindern sein kann. Könnte einen Tagesplatz für einen Hund anbieten...
Wir Junge Familie suchen jemand, der unsere 3 Kinder (12,3 und 1 1/2 Jahre) betreut 2 bis 3 mal die Woche kocht, spielt, malt ,bastelt und Spazieren geht. Zudem gehören Haushaltsaufgaben dazu wie: Küc...
Wir suchen für 4 Kinder, Zwillinge 6 Jahre und Zwillinge 5 Monate für zwei Halbe Tage eine Betreuerin bei uns zu Hause. Mo. von cirka 11:30- 18:00Uhr und Mi. 13:00- 18:45Uhr Und spontan unter der...