Babysitterin gesucht in Fischbach-Göslikon im Aargau

Das Inserat 116590 wurde gelöscht

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Hallo mein Name ist Olivia und ich bin 23 Jahre alt. Im Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (EFZ) abgeschlossen und noch ein Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet. Zurzei...
Zwärglirundi sucht Unterstützung an Events, sowie an Märkten! Sei es an Hochzeiten, Geburtstagen, Beerdigungen, Firmenevents oder Messen. Zwärglirundi bietet Kinderbetreuung an Events jeglicher Art an...
Unser Team sucht Dich als Verstärkung. Wir sind 2 kreatives, humorvolle Frauen, eines davon ein Mami. Wenn Du ebenso ein kreatives Mami bist, welches gerne Beruf und Familie unter einen Hut bringen m...
Hallo Zusammen! Ich suche eine Stelle, die sich gut mit meiner Tätigkeit als Mutter vereinbaren lässt. Täglich könnte ich bis zu 3 Stunden für dich einer Arbeit nachgehen. Mein Büro ist auf dem Neuste...
Guten tag ich suche ab sofort einen Ausbildung oder Arbeitsplatz, da ich sehr gerne mit Kinder arbeite selber Mami bin und zurzeit als Tagesmami arbeite würde ich mich über einen Job in dieser Richtun...