Babysitterin gesucht in Fischbach-Göslikon im Aargau

Standort
5525 Fischbach AG, Kanton Aargau
Wir suchen für eine Kundin in Fischbach-Göslikon eine Babysitterin zur Unterstützung der Mutter per sofort. Die Arbeitszeiten wären, montags, mittwochs und freitags von 16:00 - 18:00 Uhr. Zu betreuen wären 2 Kinder.

Bringen sie Erfahrung in der Kinderbetreuung mit?
Sind sie einfühlsam und liebevoll?
Mögen sie die selbstständige Arbeit?

Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung.
  • Inserat 116590 vom 12.01.2018

Inserat suchen

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Ich suche jemanden der Freude an Islandpferden hat und gerne in der Natur ist. Lust und Zeit hat 1-2 mal die Woche Stalldienst zu machen. Zeit frei wählbar. Evt. Reiten möglich. Bist du Pflichtbewusst...
Ich bin Mami von zwei kleinen Jungs und bin auf der suche nach einer Arbeit die ich von zuhause aus machen kann damit ich bei meinen Kindern sein kann. Könnte einen Tagesplatz für einen Hund anbieten...
Hallo Mein Name ist Patrizia. Ich bin 31 Jahre jung. Ich besitze 6 Jahre Praxis-Erfahrung als Kindermädchen und Haushälterin. Sehr gerne übernehme ich wöchentliche Reinigungsarbeiten in privaten Haush...
Ich suche auf diesem Weg eine Anstellung als KV Mitarbeiterin / Empfang zu einem Pensum von 20-40%. Ich bin seit Dezember 16 Hausfrau und Mutter, gerne möchte ich mich beruflich wieder integrieren....
Hallo Mein Name ist Paola, arbeitete im Büro, komme aus einer Grossfamilie und ich suche einen Nebenjob in aller Art. Am liebsten arbeite ich mit Menschen, ob jung oder alt, das spielt keine Rolle. Ic...