Suche Nanny für jeweils Montags bei uns Zuhause in Wiler bei Utzenstorf

Standort
3428 Wiler bei Utzenstorf, Kanton Bern
Wir suchen eine Nanny für unsere beiden Kinder (Jg 2011 und 2014) zur jeweiligen Betreuung am Montag bei uns zu Hause ab März 2018.Wir wünschen uns eine Frau, mit Humor, Geduld jemanden mit Humor und genug Geduld für zwei Wildfänge. der gerne auch mit den Kindern raus geht. Wir wohnen in der Nähe von einem Spielplatz und einem kleinen Bad.
  • Inserat 116604 vom 12.01.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Erfahrene, flexible, loyale Hauspflegerin. Mobil. Bietet vom 3.07- 13.07. und vom 2.08.- 31.10 2017 Hilfe und Unterstützung an. Kinderbetreuung, Seniorenbetreuung, Fahrdienste Notfall. Durch meine lan...
Ich bin Studentin und bin seit 2014 als Kinderbetreuerin in der Schweiz tätig. Ich habe Erfahrungen in verschiedenen Bereichen: • Betreuung von Kindern im Privathaushalt • Hinfahren und Abholen zur/ v...
Suchen Sie eine kreative, flexible Nanny mit ausgezeichneten Referenzen? Auto und Kindersitze vorhanden. Betreuung kann bei Ihnen oder bei mir stattfinden. Fragen Sie unverbindlich an. Nicht alle Tag...
Wir suchen für unsere 2 Jungs (bald 7 und 4 Jahre) eine Betreuung für Montag + Dienstag bei uns zu Hause in Lyssach. Aufgaben: - Erfahrung in der Kinderbetreuung - Kochen - Aufgabenhilfe - deutsche Mu...
Schon als Teeni habe ich Baby's/Kinder gehütet, Zur Zeit bin ich in einer KiTa tätig. Nun möchte ich Vollzeit Nanny sein. Maximal 3 Kinder pro Tag. Auf eine Meldung von dir, würde ich mich freuen!