2. Ausbildungsstelle gesucht in der Kinderbetreuung (FaBe Kind)

Standort
ich 44 habe eine Konditorlehre gemacht. Danach habe ich 4 Jahre in einer Kita gearbeitet. Seit 20 Jahren bin ich Mutter von 4 Kinder. ich habe Erfahrung als Tagesmutter und im Entlastungsdienst,
Zur Zeit arbeite ich wieder in einer Kita seit bald 5 Jahren 40% und Springer.
Da meine Kinder im Sommer mit der Lehre beginnen, habe ich Zeit mir einen grossen Wunsch zu erfüllen , eine Ausbildung als FaBe.
ich habe sehr gerne Kinder. Mit ihnen zu singen, basteln kuscheln Geschichten erzählen, spazieren macht mir sehr Spass,
Es würde mich freuen, wenn ich eine Stelle erhalten würde.
Herzlich Monika
  • Inserat 116608 vom 13.01.2018

Inserat suchen

Weitere Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Wir starten im Frühlingsemester 2018 mit der Qualitätsausbildung FaBe Kind. Im ersten Semester wird die Grundbasis für den Beruf erlernt und intensiv begleitet. Im zweiten Semester werden Lernziele zu...
Hast du Freude am Umgang mit Kleinkindern und liebst eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Verfügst du ausserdem über eine rasche Auffassungsgabe und bist teamfähig? Wenn ja, dann bist du bei uns richtig...
Guten Tag mein Name ist Jasmin und suche eine neue Lehrstelle ab dem Sommer 2018. Ich habe die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung angefangen und möchte gerne an einem neuen Ort meine Lehre weiter führ...
Guten Tag, ich arbeite seit 4 Jahren im Bereich Betreuung und möchte nun im Sommer 2018 die Nachholbildung für die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolvieren.
Im Chinderhuus Sunnestrahl in Feldmeilen, direkt am See, werden in zwei altersgemischten Gruppen und einer Babygruppe täglich bis zu 27 Kinder ab 4 Monaten bis zum Kindergarteneintritt betreut. per...