2. Ausbildungsstelle gesucht in der Kinderbetreuung (FaBe Kind)

Standort
ich 44 habe eine Konditorlehre gemacht. Danach habe ich 4 Jahre in einer Kita gearbeitet. Seit 20 Jahren bin ich Mutter von 4 Kinder. ich habe Erfahrung als Tagesmutter und im Entlastungsdienst,
Zur Zeit arbeite ich wieder in einer Kita seit bald 5 Jahren 40% und Springer.
Da meine Kinder im Sommer mit der Lehre beginnen, habe ich Zeit mir einen grossen Wunsch zu erfüllen , eine Ausbildung als FaBe.
ich habe sehr gerne Kinder. Mit ihnen zu singen, basteln kuscheln Geschichten erzählen, spazieren macht mir sehr Spass,
Es würde mich freuen, wenn ich eine Stelle erhalten würde.
Herzlich Monika
  • Inserat 116608 vom 13.01.2018

Inserat suchen

Weitere Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Ich (47) bin gelernte Krankenpflegerin FASRK, seit 15 Jahren bin ich vorwiegend Hausfrau und Mutter. Da meine Töchter, ihr Schulzeit beendet haben oder werden und ins Berufsleben einsteigen, habe ich...
17 jähriges Mädchen sucht ab Sommer 2018 Praktikum /Ausbildungsmöglichkeit
Liebe Eltern, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle in Kinderbetreuung. Die Arbeit mit den Kindern gefällt mir sehr gut, ich liebe sie über alles! Ich bin 35 Jahre alt. Ich bin seit 5...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Ana Rodrigues, bin 19 Jahre Alte und habe zwei Praktikum als Kinderbetreuerin absolviert und ich suche Lehrstelle per August 2017 Während dieser Zeit habe ic...
Hallo liebe Familien, Spielgruppen und KiTa's Mein Name ist Kathrin und ich bin 25 Jahre alt. Schön habt Ihr Interesse an meinem Profil :-) Hier ein paar Angaben über meine Erfahrungen und über meine...