Tagesmami oder Leihoma gesucht in Oberentfelden AG

Standort
5036 Oberentfelden, Kanton Aargau
Wir suchen für unsere 3.5-Jährige Tochter eine liebevolle, wertschätzende und zuverlässige Tagesmami oder Leihoma, welche Mo-Do (manchmal auch Freitag) von 6.00-17.00 Uhr. zu uns kommt.
Da ich mich beruflich weiter entwickeln möchte, ist eine liebevolle, vertraute, geduldige und freundliche Person gesucht, welche uns für ca.1.5-2 Jahren unterstützen würde. Besten Dank für Ihr Interesse.
  • Inserat 116609 vom 13.01.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich suche für meinen kleinen Sohnemann 7 1/2 Monate in der Region Oberentfelden ein Tagesmami. Ich Arbeite unregelmässig und möchte die Betreuung durch die Familie abdecken doch 1 bis 2 mal pro Monat...
wir suchen jemanden der unsere 2 Tochter betreuen kann unregelmäßig, und die Haushalt arbeiten machen kann, wenn ich arbeiten gehe ... Ich arbeite 50/ und unregelmäßig.. Bis du interessiert dann me...
Lieber Papi und liebe Mama, ich weiss, dass es manchmal nicht einfach ist einen richtigen Platz zu finden für unsere Schätze, unsere Kinder! Wir sind Carla und Connie und bieten Ihnen eine sehr gute...
Wir suchen für unsere 4 jährige Tochter(Rosa) noch eine Tagesmutter oder Tagesfamilie. Rosa besucht seit 1 Jahr eine Spielgruppe und spricht noch wenig Deutsch(Russin). Nun hat meine Frau die Möglichk...
Liebe Eltern Ich bin Mami von zwei Mädchen (4&1). Wir wohnen in einer Überbauung mit Spielplatz und einigen anderen Kindern. Wir sind viel draussen, malen & basteln gerne.... wir freuen uns dich/euch...