Tagesmami oder Leihoma gesucht in Oberentfelden AG

Standort
5036 Oberentfelden, Kanton Aargau
Wir suchen für unsere 3.5-Jährige Tochter eine liebevolle, wertschätzende und zuverlässige Tagesmami oder Leihoma, welche Mo-Do (manchmal auch Freitag) von 6.00-17.00 Uhr. zu uns kommt.
Da ich mich beruflich weiter entwickeln möchte, ist eine liebevolle, vertraute, geduldige und freundliche Person gesucht, welche uns für ca.1.5-2 Jahren unterstützen würde. Besten Dank für Ihr Interesse.
  • Inserat 116609 vom 13.01.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Da meine Kids älter und selbstständiger sind, habe ich, Schweizerin, 45, verheiratet, wieder freie Kapazität, um ein bis zwei Kids zu hüten, maximal 1.5 Tage pro Woche. Jahrelange Erfahrung als Tagesm...
Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Hiermit möchte ich mich auf diese Stelle bewerben. Ich habe in Schweiz einige Jahre als Nanny und Kinderbetreuung für Privatpersonen gearbeitet. Ich bin zuverlässig, exakt und habe ein freundliches A...
Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin 21 Jahre alt. Seit meinem 12. Lebensjahr betreue ich regelmässig Babys und Kinder im alter von 0-10 Jahren. Ich bin eine kommunikative, aufgestellte und lustig...