Fachfrau Kinderbetreuung sucht 80-100% Anstellung in einer KiTa ab Februar

Das Inserat 116610 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Erfahrene, motivierte und engagierte Person gesucht... Die Stiftung Sunnegarte bietet im Auftrag der Gemeinde Arlesheim drei lebhafte, familienergänzende Betreuungsangebote an: Tagesheim, Tagesfamilie...
Kita-Leiter/in mit 80-90% Pensum - Leitung für unsere Kids & Co Kita in Oberwil mit 36 Plätzen für Vorschulkinder gesucht profawo Basel: profawo Basel ist ein Verein, der sich seit dem Jahr 2000 erfo...
Als Fachfrau Betreuung Kinder (mit eidgenössischem Fachausweis) und langjähriger Erfahrung in Leitungsfunktion biete ich im Anstellungsverhältnis (20%-80%) in Basel und Umgebung meine Dienste an. Es k...
Sehr geehrte Damen und Herren Im Sommer 2017 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung absolviert. Seitdem bin ich Erfahrungen am Sammeln als Miterzieherin auf einer altersgem...
Die Kinderkrippe Kolibri in Reinach/BL wurde im Jahr 2005 gegründet und zügelte im Sommer 2015 in ein freistehendes, gut gelegenes Einfamilienhaus mit modernen, grosszügigen Räumlichkeiten und einem a...