Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn alle andere gehen!

Standort
6330 Cham, Kanton Zug
Gerne möchte ich (W 56) ehrliche, nette KollegenInnen kennenlernen. Für Freizeit, Theater, Konzerte, Ausstellungen, Essen gehen oder einfach mal gute Gespräche.Alles was zusammen Spass und Freude macht. Freue mich von euch zu lesen.
  • Inserat 116611 vom 13.01.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Bist Du auch ein Bewegungsmensch, der nie lange sitzen bleiben kann. Der gerne läuft, Velo fährt, schwimmt, die Sonne liebt. Ich suche dich, mit der ich Freud und Leide teilen kann durch gute Gespräch...
Ich, weiblich, verheiratet Mitte 50 modern und beweglich, unternehmungslustig, vielseitig interessiert, möchte gerne neben der Berufstätigkeit ihren Freundeskreis erweitern für gemeinsame Unternehmung...
Hallo, ich (w47) bin eine aufgestellte, kontaktfreudige, vielseitig interessierte Frau, welche auf diesem Weg eine liebe, humorvolle, unkomplizierte und ehrliche Freundin für gemeinsame Unternehmungen...
Kollegin gesucht. Ich bin w. Mitte 60, liebe die Natur, also laufen, schwimmen, Velo fahren, oder einfach gute Gespräche und was wir Frauen noch gerne so machen. Freue mich auf ein Zeichen von Dir, An...
Hallo. Ich suche eine gute Freundin, um mit ihr etwas zu unternehmen. Ich bin 35ig und habe 3 Kinder (7, 4 1/2 und 2). Wäre schön, wenn du auch ein Mami wärst und wir gemeinsam etwas unternehmen könnt...