Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn alle andere gehen!

Standort
6330 Cham, Kanton Zug
Gerne möchte ich (W 56) ehrliche, nette KollegenInnen kennenlernen. Für Freizeit, Theater, Konzerte, Ausstellungen, Essen gehen oder einfach mal gute Gespräche.Alles was zusammen Spass und Freude macht. Freue mich von euch zu lesen.
  • Inserat 116611 vom 13.01.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo, ich (w48) bin eine aufgestellte, kontaktfreudige und vielseitig interessierte Frau, welche auf diesem Weg eine humorvolle, unkomplizierte und ehrliche Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie...
Kollegin gesucht. Ich bin w. Mitte 60, liebe die Natur, also laufen, schwimmen, Velo fahren, oder einfach gute Gespräche und was wir Frauen noch gerne so machen. Freue mich auf ein Zeichen von Dir, An...
Hallo Ladies, ich (w, 23) sueche Kollegine, zum öppis i de Freiziit unterneh, wie Shoppe, an See go oder eifach en Kaffi trinke und entspanne. Ich bi sehr offe & ehrlich. Wür mich mega freue, wenn es...
Hallo Mitenand Ich sueche mal uf dem weg e gueti Kollegin wo mer sache cha unterneh quatsche ect. Was mer so halt macht als frau ;) Zu mir: ich bin e offni humorvolli person wo gern sache unternimmt...
Alleinerziehend mit Teenager Hast du unter der Woche auch mal Zeit für eine Freizeitbeschäftigung oder mal Lust auf einen Kafiklatsch zum Austauschen? Melde dich doch mal ganz unverbindlich :)