Freundin/Kollegin für eine gemeinsame Beziehung

!Es ist nicht immer einfach was für uns das Leben an überraschungen bereit hält, Positiv oder Negativ. Vielleicht können wir gemeinsam einen Weg finden! Zum gemeinsamen vertrauen an Abenteuer habe ich kein intresse, Für uns sollte gemeinsamkeit ehrlichkeit mehr zählen. Wenn wir es langsam beginnen haben wir vielleicht die Positive überraschung auf unserer Seite! Raum Zürich unterland.
Bin m/50+ 171 gross mit ein paar Kilo zuviel auf den Rippen mein leben besteht aus 2 verschiedenen Facetten Meine Beschäftigungen Bei Kaffe /Tee plaudern feines gemütliches <Essen,Wellness Tage in oesterreich.gemütliche Spaziergänge Bin Ledig und habe keine Kinder.
Freue mich über eure Nachricht
Herzliche grüsse
  • Inserat 116612 vom 15.01.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich, w35, Mami von 3 Kindern, möchte gerne wieder mehr in den Ausgang. Ich suche unkomplizierte, nette Leute, die gerne tanzen, essen, trinken, reden und lachen. Ich freue mich sehr, euch bald kennenz...
Da sich in letzter Zeit einige Freundschaften etwas auseinanderentwickelt haben, suche ich lässige, aufgestellte und unkomplizierte Frauen alter ab ca. 40 bis 50 Jahre für gemeinsame Treffen, nach Lus...
ich bin 39 Jahre alt und suche eine Freundin. ich wohne Zürich.
Hallo ich bin eine 27 Jahre junge Frau und möchte gerne mehr in den Ausgang. Meine Kolleginnen sind leider nicht dafür zu haben. Egal ob weiblich oder männlich. Ich höre gerne oldscool hip-hop, r&b, r...
Hallo Du! Ich bi 21gi und wohne in Züri, bin aber sehr viel in Graubünde. Es isch so das ich s'Gfühl ha min Fründeskreis wird immer chliner und nimert het me Ziit, was ich sehr schad find. Uf dem Weg...