Nanny gesucht für Zwillinge halbtags in Zürich

Das Inserat 116613 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir sind eine frischgebackene vierköpfige Familie (Baby 5 Monate und Kleinkind 19 Monate) und suchen eine liebevolle Betreuerin für unsere Kinder. Wir suchen vor allem für montags, dienstags und donne...
Wir suchen für unsere Zwillingsbuben (2 Monate alt) eine Nanny, welche das Mami unter der Woche nachmittags bei der Kinderbetreuung und im Haushalt unterstützt. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahm...
Hallo lieben Familien, Meine Name ist Deborah und bin 26 Jahre jung. Ich suche ab sofort eine 60-70% Arbeitsanstellung in Raum Zürich. Ich wohne zurzeit noch in Stäfa. Kinder zu betreuen macht mir se...
Ich bin 34 Jahre alt, Schweizerin, herzlich, liebevoll und zuverlässig, wohne in Zürich und verfüge über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 0-10 Jahren. Viel Erfahrung mit...
Liebe Familie! Mein Name ist Gabriella. Ich bin 43 Jahre alt ungarische Frau. Leider ich spreche nur ein bisschen Deutsch. Ich suche ein nett Familie als Nanny, Babysitter und/oder Haushaltshilfe. Ich...