Haushälterin gesucht für Di & Do Vormittag in Hombrechtikon

Standort
8634 Hombrechtikon, Kanton Zürich
Guten Tag

wir suchen per 01.04.2018 oder nach Vereinbarung eine Haushälterin.

Die Arbeitstage wären Dienstag und Donnerstag mit Arbeitsbeginn um 7.20. Pro Tag 4h.
Zu den Aufgaben würden alle Putzarbeiten (inkl. Bügeln, Wäsche zusammenlegen, Fensterputzen, gelegentlich Essen vorbereiten) gehören sowie morgens als erstes unsere Tochter in die Kita fahren. Deswegen bitte nur Deutschsprachige Bewerber mit Führerschein und Auto.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
  • Inserat 116615 vom 13.01.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Grüezi mitenand! Ich würde mich freuen, Ihnen am nachmittags zu helfen! :) Ich kann meinen Lebenslauf mit Referenz, für Leute, die interessiert sind, schicken. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern ab 7...
Ich habe Erfahrung - 6 Jahren mit Familien und ihre Kindern betreuung ,,in Schweiz, Referenzen konnte gern geben, Und bin in suche eine familie zu arbeitem ... Schone Danke Lilia Portijo
Hallo liebe Familie Ich bin eine 38 jährige, ledige Frau und liebe die Arbeit mit Kleinkindern. Ich bin sehr unternehmenslustig und beherrsche die Arbeit mit Kindern sehr gut. Ich kann Sie bei der Erz...
Ich Heise Jasmin komme aus Wald ZH und suche eine flexible Stelle als Nanny . Ich habe meine Kleinkindererzherin Ausbildung im Jahr 2017 abgeschlossen. Jetzt suche ich einen Job als Nanny bei einer...
Liebe Familien Brauch ihr eine Betreuungslösung für die Winter - oder Fasnachtsferien? Ihr dürft euch gerne bei mir melden. Ich bin gelernte Erzieherin und habe im Februar freie Kapazität für ihre Kin...