Suchen AlleinkochIN 100% in einem Traditionellem Gasthaus

Standort
8495 Schmidrüti, Kanton Zürich
Im Dorf
Wir suchen ab 1. April einen Koch oder Köchin, der/die Erfahrung hat im selbständiger Gastronomie Küche. Die schwirigkeit ist das wir einen alten Holzkochherd haben. Du Hast aber die Möglichkeit dich einzukochen und kriegst Hilfe von den ehemalligen Besitzern, dir dir Zeigen wie das geht.

Wir sind ein Traditioneller Landgasthof und bieten auch entsprechend Landhausküche an. Es wird eine Wechselnde kleine Karte geben und du hast so die Möglichkeit dich kreativ auszuleben und einzubringen. TK wahre gibt es bei uns nicht. Qualitative Frischprodukte aus der Region liegen im Schwerpunkt.

Wenn du dich in einem Fixen Kernteam etablieren möchtes und bereit bist alles zu geben, krative bist, freude an richtigem Kochen hast und zuverlässig deinen Job machst, wartet ein L-GAV Arbeitsvertrag auf dich so wie eine Umsatzbeteiligung wenn du wirklich dein bestes gibst.

Wichtig ist das du ein Auto besitzt da wir sonst nur schlecht zugänglich sind. Ein grosses möbiliertes Zimmer kannst du auch für eine Günstige Miete im Haus Beziehen.

Wichtig noch:
- Du kriegst Hilfe durch einen nicht gelernten Hilfskoch, der aber wahnsinnig gut Kochen kann, aber Gastroküche erst lernen muss.
- Einkäufe und Bestellungen werden durch die Betriebsleitung gemacht, du darfst natürlich auch dich beteiligen.
- Du darfst die Menüpläne mitgestallten aber immer in rücksprache mit der Leitung
- Unser Grund Konzept bezieht sich auf SlowFood

Wenn dich das angesprochen hat, dann würde ich sehr gerne von dir hören.
Bild 1: Suchen AlleinkochIN 100% in einem Traditionellem Gasthaus
  • Inserat 116619 vom 13.01.2018

Inserat suchen

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Joey Kinderkrippe ist eine junge, dynamische Kinderkrippe in modernen, neu umgebauten Räumlichkeiten an herrlicher Seelage in Pfäffikon ZH. Joey Kinderkrippe ist eine bilinguale (D/E) Kinderkrippe wel...
Für unsere Kita Schnäggehuus suchen wir per 1. März 2018 oder nach Vereinbarung eine(n) motivierte(n), selbständige(n) Koch(in) Das Pensum beträgt 50 % (jeweils Montag bis Freitag). Aufgabenbereich:...
Der Verein Kinderkrippe Auzelg führt fünf Kindertagesstätten in Zürich-Schwamendingen mit insgesamt über 200 Betreuungsplätzen. Seit Januar 2014 freuen sich auch im ehemaligen Kindergarten Ocht ca. 24...
Bin auf der suche einer neue Stelle im Verkauf oder Reinigung im Raum Zürich Umgebung habe Jahre lang Erfahrung.
Ich freue mich auf eine Herausforderung als Hausmanagerin - Haushälterin - Gesellschafterin - Reisebegleitung - Nanny in der ganzen Schweiz Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Diskretion, Enthusiasmus...