MärchenerzählerIn gesucht für 1x im Monat für Familienbruch

Standort
8495 Schmidrüti, Kanton Zürich
Wir suchen für unseren Familienbruch der voraussichtlich 1 mal pro Monat Stadtfindet einen MärchenerzählerIn. Immer am Sonntag Vormittag.
Bild 1: MärchenerzählerIn gesucht für 1x im Monat für Familienbruch
  • Inserat 116621 vom 13.01.2018

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich bin auf der Suche nach einem Job in einem Alters- oder Pflegezentrum. Als Pflegehelferin habe viel Erfahrung in Spanien gesammelt und auch hier in der Schweiz. Ich habe bisher vor allem in private...
Grüzi, Liebe Familien, Suche ab sofort, Kinderbetreuung & Haushalt Stelle, aber auch Seniorenbetreuung, habe feste Wohnsitz und Visum B. Spreche Deutsch und Englisch. Würde ich mich sehr freuen wenn S...
Hello :) My name is Naiara and I am 29 years old Spanish girl. I am looking for a job for three days (Monday, Tuesday and Wednesday) because the other two days I am working as a nanny. I studied child...
Für unsere Ferienlager mit muskelkranken Kindern und Erwachsenen suchen wir engagierte und motivierte Personen für die Betreuung (keine medizinischen oder pflegerischen Vorkenntnisse nötig). Anforderu...
ich bin maria ich habe 29 jahre und ich habe in service und reinigung gerarbeitet. ich bin seit 4 Jahre in der Schweiz und ich spreche deutsch, spanisch, italianisch und Englisch. danke!!!