Biete flexible Kinderbetreuung, auch Mittagstisch oder Aufgabenhilfe

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Suchen sie für ihr Kind eine liebevolle Tagesmutter? Dann sind sie richtig bei mir. Ich dipl. Kleinkinderzieherin und Erwachsenbildnerin habe noch freie Plätze für ihr Kind. Neben der ganztägigen Betreuung biete ich auch einen Mittagstisch oder Aufgabenhilfe an.
Flexible Betreuungszeiten, auch einmal am Abend oder über Nacht sind auch möglich. So haben sie eine Tagesmutter und Babysitterin in einem. Da ihr Kind im Mittelpunkt steht und mir eine familiäre Betreuung wichtig ist, biete ich nur für wenige Kinder Plätze an. Ideal auch für Kinder, welche in grösseren Kindergruppen überfordert sind. Durch meine langjährige Erfahrung als Kleinkinderzieherin in verschiedenen Kitas, weiss ich, dass nicht jedes Kind für eine Kita gemacht ist.
Zudem biete ich Unterstützung in Kinderfragen an, um die bestmögliche Betreuung anzubieten.
Natürlich ist es mir wichtig, dass ihr Kind genügend Freiraum hat, um sich draussen aufzuhalten, sei es um sich genügend zu bewegen oder die Natur erleben zu dürfen, gezielte Aktivitäten dürfen natürlich auch nicht fehlen, um ihr Kind dem Alter entsprechend zu fördern und zu begleiten. Geschichten erzählen oder einfach einmal zu entspanne in einer gemütlichen kleinen Kindergruppe soll in der gestressten Zeit natürlich nicht verloren gehen. Ich
freue mich über eine Nachricht und gerne können wir ein Treffen ausmachen, damit sie sich selber von mir überzeugen können.
Einsicht in die verschiedenen Arbeitszeugnisse von Kitas und als Tagesmutter sind bei Interesse natürlich jeder Zeit möglich.

Aktualisierung 24.1.2018
Am Donnerstag nur noch Platz für ein Kindergarten oder Schulkind. Oder zum Mittagessen.
Bild 1: Biete flexible Kinderbetreuung, auch Mittagstisch oder Aufgabenhilfe
  • Inserat 116626 vom 02.09.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 49 Jahre alt, Hausfrau und arbeite nebenbei als Tagesmutter und Babysitterin und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich als Babysi...
Ich bin 36 Jshre alt und bin Mutter von 9 Jahre alten Zwillingen. Ich bin Tagesmutter seit 8 1/2 Jahren und nehme Kinder von 3 Monate - ......... Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmer Wohnung nähe Wald. K...
Junge, zuverlässige CH Frau hat ab August 2018 an 2-3 Tagen pro Woche Kapazität ihre Kinder zu betreuen, für sie zu kochen usw. Erfahrung mit Kindern und Führerschein vorhanden.
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...