Klavierunterricht in Zürich von professioneller Klavierpädagogin

Standort
8044 Zürich Fluntern, Stadtkreis 7, Kanton Zürich
"Die herausragende Bedeutung der Musik für die ethische Erziehung des Menschen"
Internationale Konzertpianistin und Klavierpädagogin (Hochschulabschlüsse in Italien, Schweiz, Frankreich und Deutschland) erteilt qualifizierten und lebendigen Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene (auch Hochschul- und Wettbewerbsvorbereitung) im Studio.
Als professionelle Klavierpädagogin mit langjähriger Erfahrung unterrichte ich individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Am Ende des Jahres steht den interessierten SchülerInnen, die Gelegenheit im Konzert aufzutreten.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Gerne erteile ich nähere Auskünfte. Preis für die Schnupperstunde: Fr. 35.-
Bild 1: Klavierunterricht in Zürich von professioneller Klavierpädagogin
  • Inserat 116656 vom 09.11.2018

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Wir (Kiga bis 6.Klasse) treffen uns monatlich jeweils für 5 Stunden und geniessen in der Kindergruppe die Zeit in der Natur. Feuer machen, zusammen kochen,schnitzen, lachen singen, Bewegungsspiele, Ti...
Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Bogenschiessen für die ganze Familie, möglich auf dem Bürgenstock, inklusive bräteln, Instruktion und Naturerlebnissen. Wir laden euch ein verschiedene Bögen und Techniken kennen zulernen, für Kinder...
Hast du schon von improvisiertem Theater gehört? Beim „Impro“, wie es auch genannt wird, entsteht das Theater spontan und direkt auf der Bühne! Das macht nicht nur Spass sondern fördert auch deine Off...
"Gschichtechischte" Improvisationstheater für Kinder ab 5 Jahren In dieser interaktiven Vorführung tauchen unsere jungen Besucher zusammen mit dem Festivalensemble in eine Welt voller Geschichten aus...