Schweizer Mami (33) wäre sehr gerne Gotti

Das Inserat 116727 wurde gelöscht

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Guten Tag Ich würde sehr gerne Gotti werden. Am schönsten wäre es natürlich das Kind von der Geburt an zu begleiten. Ich freue mich aber natürlich auch über anfragen mit schon älteren Kindern. Ich ha...
suche für meine kleine enkelin (5 Jahre alt ) eine gotte
Wöchentliches Treffen am Abend, für Austausch übers Abnehmen und gegenseitiges motivieren, verbunden mit einer Stunde Bewegung draussen. Ort der Treffen wird dem Wohnort der Teilnehmer angepasst. Freu...
Guten Tag, Ich suche schon lange Ersatzeltern. Meine Eltern sind getrennt und ich wuchs bei meiner Mutter auf. Leider war meine Mutter, schwer Krank und ist, jetzt seit langem verstorben. Mit meinem V...
Hola! Ich suche für meine Eltern, ein spanisches Pärchen, mit denen Sie Spiele spielen können oder ein Kaffee trinken .. Mein Vater spricht nicht sehr gut Deutsch, und meine Eltern sind sehr nett ab...