Schweizer Mami (33) wäre sehr gerne Gotti

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Welchem Kind könnte ich eine Freude machen und ein Gotti sein?
Bin Mami von einem 9 Jährigen Jungen.
Leider hat es sich bei unserem Bekanntenkreis nie ergeben.
Drum versuch ich es mal hier:))

Freue mich auf ein Kennenlernen
  • Inserat 116727 vom 17.04.2018

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Guten Tag Ich würde sehr gerne Gotti werden. Am schönsten wäre es natürlich das Kind von der Geburt an zu begleiten. Ich freue mich aber natürlich auch über anfragen mit schon älteren Kindern. Ich ha...
Wir ein Paar er 42 sie 32 mit 4-jährigem Kind. Suchen ein Paar ähnlichem alter für Freizeit, Ausflüge oder allenfalls Ferien. Wir gehen gerne Baden, gemütlich essen oder einfach quatschen über Gott un...
M. 60zig, suche eine einfache lebensfreudige Partnerin für eine ehrliche und treue Zukunft. Die mich Akzeptiert wie ich bin und meine Behinderung (leichtere Sprach und Körperliche Einschränkung) nicht...
Hallo an Euch Möchte wieder mal meinen Bekanntenkreis erweitern. Suche speziel Kontakte zu alleinerziehende Mütter oder Partnern in Trennung, Singles, offene Frauen etc. wo gerne mit einer anderen Per...
Ich suche einen Tennispartner/in zum Tennis spielen. Bin weiblich und wohne im Kanton Solothurn. Habe bis jetzt schon einige Tennisschulstunden absolviert. Ich möchte gerne mehr trainieren , aber mome...