Schweizer Mami (33) wäre sehr gerne Gotti

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Welchem Kind könnte ich eine Freude machen und ein Gotti sein?
Bin Mami von einem 9 Jährigen Jungen.
Leider hat es sich bei unserem Bekanntenkreis nie ergeben.
Drum versuch ich es mal hier:))

Freue mich auf ein Kennenlernen
  • Inserat 116727 vom 17.04.2018

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Ich suche eine Ersatz Oma und/oder Opa oder sonst jemand, der Lust hätte eine Beziehung zu einem Kleinkind aufzubauen und zu erhalten. Ich freue mich auf eine Anfrage, weitere Infos auf Anfrage. Lg
Liebe Omis Leider sind meine Eltern schon gestorben als ich noch ein Kind war... Nun, selber Mami wünschte ich mir manchmal meine aufgeweckte, quirlige 6jährige Tochter hätte auch ein Omi oder einen O...
Leider hatte unsere 9-jährige Tochter hatte nicht das Glück, ein Gotti zu haben. Wir werden uns sehr freuen, falls es Dich gebe. Lg
Hoi zäme! Welche Dame hätte Lust auf eine spannende und interessante Bekanntschaft, für Essen und Kino, Reisen und Überraschungen, spontane Ausflüge oder einfach zum Plaudern? Ich bin 52 (m) (und noch...
Ich bin Afrikaner, Akademiker, Mitte vierzig, berufstätig und vielseitig interessiert und suche eine sympatische und weltoffene Frau für gemeinsame Unternehmungen. Freue mich immer über neue, große un...