Freie Plätze in Tagesfamilie in Meinisberg BE

Das Inserat 116733 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo ihr Lieben Nach meiner Grundausbildung zur Tagesmutter und denn Kindernothelfer bin ich bereit Kinder halbtags bei mir aufzunehmen. Bei mir leben Hunde und Katzen. Somit dürfen die Kinder keine...
Liebe Eltern, Ich bin eine qualifizierte, liebevolle und eine angemeldete Tagesmutter in 2503 Biel. Ich biete kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Die Betreuungszeiten sind...
Ich biete eine individuelle und liebevolle Betreuung für Kinder ab 1 Jahr an. Die Kinder werden in einer kleinen Gruppen von Maximum 3 Kindern betreut. Ich möchte einen familiären Rahmen bieten, in de...
Wir sind eine aufgestellte Tagesfamilie und bei uns läuft immer etwas! Gerne betreuen wir ihr Kind während sie ihrer Arbeit nachgehen oder zu ihrer Entlastung. Auch Eltern mit unregelmässigen Arbeitsz...
Hallo, Ich bin Jessika, 33Jahre alt, verheiratet und haben eine Tochter von 5 Jahren. Wir haben noch 3 Katzen die uns begleiten. Sie können sich auch gerne jederzeit bei uns melden wegen einem Betr...