Liebevolle fürsorgliche Erzieherin sucht 50% Stelle in Kita

Standort
Sehr geehrte Kitas.
Ich bin ausgebildete Erzieherin und 3-fache Mami .
KÖNNTE AB 01.05 STARTEN
Für mich ist das Kind das wichtigste.
Ich bin eine fröhliche offene Person.
Spreche aber leider nicht züridütsch.
Ich würd mich über zahlreiche Jobangebote freuen.
Wohne leider zur Zeit noch in Deutschland
Bild 1: Liebevolle fürsorgliche Erzieherin sucht 50% Stelle in Kita
  • Inserat 116860 vom 24.02.2018

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen für unsere beiden Zwillingsmädchen Lia und Elin eine Nanny, da ich wieder arbeiten gehe. Folgendes sind die Eckdaten: - Betreuung ab Februar. Eingewöhnung sobald als möglich - für die Tage...
Wir suchen eine Betreuung alle 14 Tage, Do. 18.00h bis 23.00h. Ab und zu an einem Freitagabend u/o Samstag, ab August 2019. Einarbeitung ab sofort. Beste Voraussetzung eigene Kinder. Die Füsse am Bode...
Liebe Eltern Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Vor meinem Studium arbeitete ich in verschiedenen Kinderkrippen und betreute auch privat Kinder. Die Arbeit mit Kindern fehlt mir und deshalb suche ich...
Liebe Familie Mein Name ist Isabella und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe 5 Jahre in der Kinderkrippe Tandem in Zürich gearbeitet. Im Oktober 2015 habe ich die Ausbildung als Spielgruppenleiterin absol...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort eine zuverlässige, kommunikative, engagierte, mitdenkende und teamorientierte Mitarbeiterin/Spielgruppenleiterin mit Durchsetzungswillen. Unsere Spie...