Liebevolle fürsorgliche Erzieherin sucht 30% Stelle in der Kinderbetreuung

Das Inserat 116860 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Liebe Eltern Ich bin Aline und 23 Jahren alt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich fing es an, vor 5 Jahren als Kindermädchen zu arbeiten. Ich erledige diesen Job sehr Verantwortungsbewusst und mi...
Liebe Familie Mein Name ist Isabella und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe 5 Jahre in der Kinderkrippe Tandem in Zürich gearbeitet. Im Oktober 2015 habe ich die Ausbildung als Spielgruppenleiterin absol...