Raumpflegerin gesucht in Fehraltorf im Zürcher Oberland

Das Inserat 116874 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Suchen ab sofort Reinigungsmitarbeiter/in Wo: Stadt Uster für 40% Sie bringen mit: Wohnhaft in der Schweiz mit B oder C zwingend Flexibel und belastbar Erfahrung in der Reinigung (Gruppenarbeit) Gut...
Ich suche eine Putzhilfe für einmal pro Woche in Uster (immer donnerstags). Etwa 2-3 Stunden Weitere Details gerne auf Anfrage.
Guten Tag liebe Interessent / innen, Für unser Haushalt und EFH in Volketswil suchen wir per 5.6.2023 eine neue Haushälterin. Wir sind eine Familie 4 Personen, Kinder schon 26/20 aber wohnen noch zu H...
Ich suche für meine Privatwohnung in 8607 Aathal-Seegräben (80m2) eine Putzfrau inkl. Bügeln. - Stundenlohn: CHF 30.- (brutto) - Rhythmus: Regelmässig alle zwei Wochen für ca. 3 Std. - Zeitraum zur Au...
Guten Tag, ich suche einen Job als Haushaltshilfe oder in der Reinigung, bin sehr zuverlässig, ehrlich und ein Auto hab ich auch. Bitte melden sie sich bei mir. Es grüsst sie Alexandra H.