Suche Putzfrau für stundenweise Unterstützung im Raum Lyss

Das Inserat 116880 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Guten Tag, Wir sind die meine „ALLTAGSHELFER„ und suchen zur Ergänzung per sofort in Lyss und Umgebung eine/n Reinigungsmitarbeiter/in Sie Reinigen vorwiegend Privatwohnungen. Die Kunden sind jede ode...
Grüezi und guten Tag, Wir sind die meine „ ALLTAGSHELFER „ und suchen zur Ergänzung per sofort in der Region: - Nidau, - Lyss, Aarberg, - Solothurn eine (2) Reinigungsmitarbeiterin Sie reinigen auss...
Brauchen sie jemanden der sie beim Putzen unterstützt, dann sind sie bei mir richtig. Reinige auch Fenster, Storen. Endreinigungen nach Auszug. Übernehme auch Daueraufträge.Bin gelernte Reinigungsfach...
Liebe Reinigungskräfte Ich bin auf der Suche nach einer Reinigungskraft die mich alle 14. Tage in der Grundreinigung unterstützt. Bei folgenden Arbeiten wäre ich froh um eine Unterstützung: - WC - Bad...
Als Reinigungsfachfrau mit 10-jährige Erfahrung, biete sämtliche Reinigungen im Haushalt an, sowie Bügeln von Textilien. Da ich mit Öv unterwegs bin und mit GA ausgerüstet bin wäre auch ausserhalb Sta...