Nanny / Haushälterin sucht Stelle nach Absprache

Das Inserat 116911 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Guten Tag Gerne würde ich ihr Kind/ihre Kinder bei Ihnen zuhause betreuen. Ich bringe viel Erfahrung mit als DaZ-LP, Kindergärtnerin, Gruppenleitern einer Tagesstruktur, diverse Nannyjobs und Tante vo...
Wir haben eine liebe, aufgestellte und aktive 2,5 jährige Tocher. Per sofort suchen wir eine zuverlässsige und flexible Nanny. Fixe Tage pro Woche oder auch spontan möglich, evtl. auch mit Essenszuber...
Liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene Nanny & maternity nurse, die sich auf die Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern spezialisiert hat. Seit 2015 arbeite ich als Nanny im Privathaushalt. Ich bin...
Wir sind interessiert an einer Haushaltshilfe ab Ende 2024 / Beginn 2025 von der Region Zofingen. Die Möglichkeit bietet sich direkt vor Ort in einer kleinen Wohnung zu wohnen. Wir stellen uns eine M...
Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1½ Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in einer...