Babysitterin aus Zürich bietet Babysitten am Nachmittag/Abend

Standort
8003 Zürich Alt-Wiedikon, Stadtkreis 3, Kanton Zürich
Mein Name ist Nadia. Ich habe den Babysitterkurs beim SRK gemacht und würde gerne ab und zu Babysitten. Ich spreche Deutsch, Französisch und Italienisch, spiele Gitarre und liebe Musik und Tanz.
Ich wäre verfügbar ab unter der Woche ab 17:00 und an Wochenenden
  • Inserat 117183 vom 06.12.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 29 Jahre alt und habe das Studium für Klinische Psychologie und Pädagogik an der Universität Aquila in Italien abgeschlossen. Ich lebe seit diesem Jahr in der Sch...
Wir suchen für unseren 17-monatigen Sohn Babysitter, entweder unter der Woche eher spontan nach Bedarf für 1-2 Stunden bis halbtags, evtl. auch ganztags oder dann am Wochenende ca. alle zwei Wochen ,...
Hello, my name is Franciska and I am a fresh graduate in psychology. My hobbies are arts: playing the flute, the piano, acting and theatrical directing. During my studies, I was working for two famili...