Babysitter gesucht für 3 monatiges Baby in Hunzenschwil AG

Das Inserat 117255 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Wir suchen eine liebevolle, kreative und geduldige Kinderbetreuung bei uns Zuhause in Oberentfelden am Oberfeldweg. Idealerweise an einem der folgenden Nachmittage: Montag, Dienstag oder Donnerstag....
Auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, aufgestellte NANNY / BABYSITTER? REGION MUHEN * Mein Name ist Vanessa & ich bin 22 Jahre alt. Ich bin ausgelernte FaBe Kinderbetreuung mit 5 Jahren Be...
Mein Name ist Vanessa & ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Ausgelernte FaBe Kinderbetreuung mit 5 Jahren Berufserfahrung in einer Kita. Nun mache ich mich als ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung ab Septe...
Liebe Familien, da ich Montags, Mittwochs und Donnerstags in einer Kita arbeite, suche ich noch für den Dienstag eine tolle Familie in der ich mit meiner 2-jährigen Tochter zusammen ihre Kinder betreu...
Mein Name ist Armando und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs beim SRK gemacht. Ich hüte Ihre Kinder gerne Mittwochnachmittag, abends oder am Wochenende nach Absprache. Weitere Infos ger...