Biete Spaziergänge mit Ihrem Hund in Arlesheim/Dornach, auch Katze füttern

Standort
4144 Arlesheim, Kanton Basel Land
Wir haben einen lieben Junghund (Retriever) und auch vorherige Hundeerfahrung und können nachmittags/abends Ihren Hund (falls nicht argessiv) für Spaziergänge mitnehmen für kleines Entgelt. In Arlesheim/Dornach. Einen kleinen Hund von Ihnen könnte auch mein Sohn (fast 12 J) separat spazieren führen für sein Sackgeld. Ausser Erfahrung mit unserem Hund arbeitet er im Kinderzoo Basel. Auch können wir manchmal Katzenfütterung für Sie übernehmen.
  • Inserat 117379 vom 27.12.2018

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung, Katzenbetreuung Inserate

Biete liebevolle Katzenbetreuung fürs Wochenende und Ferien in Binningen BL und Umgebung.
Liebe HundebesitzerInnen Leider ist mein geliebter Hund letztes Jahr verstorben und ich bin wieder Vollzeit am Arbeiten. Deshalb ist mein Wunsch, wieder einen Hund zu haben in weite Ferne gerückt. Ger...
Prosesionelle, Familiäre Hundepension ohne Zwinger, mit max.5-7 Hunde pro Tag! Ausbildung vorhanden. Betreuung: Tages,- Urlaub oder über Wochenende. Auch Grundgehorsam Training und Einzelcoaching fü...
Hallo ich heisse Alina O. ich bin 14 Jahre alt. ich hätte Interesse mich um ein Hund oder mehrere Hunde zu kümmern ich mache ich das zum ersten mal ich würde das für 10 Franken in der Stunde machen fa...
Liebe Hunde Betreuer Wir suchen für unser Hund im Moment 2 halbe Nachmittage im Monat so ca. 13.30-17.30 Uhr, nächstes Jahr mehr so ab Frühling 4 halbe Nachmittage zum hüten, betreuen und spazieren. B...