Mädchen-Mami gesucht im Zürcher Oberland

Das Inserat 117394 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo zäme I bi 35gi verhüratet und Mami vo 2 Chind (Bueb 8 / Meitli 6). I sueche Mamis wo Kind ca. im gliche Alter händ (kei pflicht) zum abmache, käffelä, sich ustuschä, usflüg mache, etc. Au mal oh...
Hoi zämä Ich bin 38gi, verhüratet, Mami vonerä 8 jährigä Tochter und emä 1 jährigä Sohn. Mir wohned im Züri Oberland. Mir sind uf dä suechi nach nettä, ufgstelltä Mamis mit Chind wo ungefähr im glich...
Ich bin alleinerziehender Papi (32) von 2 Buben (4+4) und versuche auf diesem Weg neue Kontakte zu schliessen. Bin gespannt... Raum Zürich - ZH Oberland
Mein Sohn, acht Jahre und ich, 47 Jahre - wir suchen ein nettes Mami mit einem ungefähr gleichaltrigen Jungen (ca. 8-9 Jahre) für unverbindliche regelmässige Treffen und lustige Unternehmungen wie spa...
Liebe Mamis Meine beiden Mädels (2 und 4) und ich suchen auf diesem Weg neue Freundschaften. Wir sind sehr gerne draussen unterwegs und machen verschiedene Unternehmungen, langweilig ist uns selten. W...