Neui Soulmate? Suche Mamis in der Agglo Bern

Das Inserat 117492 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Liebe Mamis und Kids Wir sind gerade umgezogen als Familie und würden uns sehr freuen ein paar neue Kontakte zu knüpfen aus der Umgebung Burgdorf/Bern/Solothurn. Meine Tochter ist 11 Monate und ich 4...
Hoi zäme Meine Frau und ich (1993/1992 Jahrgänge) haben eine wundervolle Tochter die jetzt im Februar 2 Jährig wird. Wir sind die ersten in unserem Kollegenkreis, welche Eltern wurden und sind dadurch...
Hoi zäme Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Sohn ist 2.5 Jahre und meine Tochter 1 Jahr alt. Gerne möchte ich andere Mamis mit Kindern aus der Umgebung kennenlernen. Ich würd...
Bin 28, habe eine Tochter 4-jährig und einen Sohn 15 Monate. Leider habe ich kaum Freunde die schon Kinder haben und in der Nähe wohnen. Da ich sehr introvertiert bin und kein „durchschnitts“ Mami fäl...
Hallo Ladies, Ich bin Ende Oktober 2022 Mami eines wunderbaren Sohnes geworden Inzwischen sind einige Monate ins Land gezogen und wir haben uns als kleine Familie eingelebt.Ich gehe zu 20% arbeiten u...