Suche Job als Nanny, Tagesmutter, Leihoma oder Babysitter

Das Inserat 117571 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Guten Tag! Unsere zwei Buben, 8.5 und 5.5, gehen in die zweite Klasse (Guggenbühl) bzw den zweiten Kindsgi (Oberi Dorf). Sie gehen nicht so gerne in den Hort, deshalb suche ich ab Sommer (ev auch vorh...