Looking for a native English speaking teacher in Zürich

Standort
8051 Zürich Schwamendingen, Stadtkreis 12, Kanton Zürich
Looking for a qualified native English speaking teacher to improve language skills of our five-years old daughter. She is been attending bilingual school for 1.5years. She has a basic english knowledge within the frame of daily conversations and vocabulary. At home no English is spoken and she is quite shy when it comes to speaking up in the school.
Lessons will take place in our apartment in Zürich Kreis 12.

We are looking for someone living close to us and coming every Friday for one hour in the morning
  • Inserat 117742 vom 17.05.2018

Inserat suchen

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich bin auf der Suche nach einem Job in einem Alters- oder Pflegezentrum. Als Pflegehelferin habe viel Erfahrung in Spanien gesammelt und auch hier in der Schweiz. Ich habe bisher vor allem in private...
Grüzi, Liebe Familien, Suche ab sofort, Kinderbetreuung & Haushalt Stelle, aber auch Seniorenbetreuung, habe feste Wohnsitz und Visum B. Spreche Deutsch und Englisch. Würde ich mich sehr freuen wenn S...
Für unsere Ferienlager mit muskelkranken Kindern und Erwachsenen suchen wir engagierte und motivierte Personen für die Betreuung (keine medizinischen oder pflegerischen Vorkenntnisse nötig). Anforderu...
Wer kann mir (Schweizerin 34), eine Chance im Büro geben? Stelle mir vor, als Bürohilfe, im Scanning, (War jahrelang im Zahlungsverkehr tätig; Grossbank) oder auch als Kassiererin oder in einer andere...
Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...