Suche Job als Mitarbeiterin in Restaurant oder Bar, habe Wirtepatent

Standort
4000 Basel, Kanton Basel Stadt
Guten Tag. Ich suche einen Job zu 100% in einem Restaurant oder Bar, ich habe das Wirtepatent, Ich bin Schweizerin, 34 Jahre alt. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Email.
Bild 1: Suche Job als Mitarbeiterin in Restaurant oder Bar, habe Wirtepatent
  • Inserat 117822 vom 14.03.2019

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Guten Tag Ich arbeite als Terministin die seit über 12 Jahren. Ich Terminiere und Koordiniere für den Aussendienst einer grossen Firma, und habe zur Zeit noch freie Kapazität... Ich würde ich über ein...
Wer kann mir (Schweizerin 34), eine Chance im Büro geben? Stelle mir vor, als Bürohilfe, im Scanning, (War jahrelang im Zahlungsverkehr tätig; Grossbank) oder auch als Kassiererin oder in einer andere...
Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Liebe Eltern. Ich bin eine Nanny und Haushälterin von Zürich (Kreis 6) mit Länge Erfahrungen und gute Referenzen. Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz...
Suche: eine sinnvolle Arbeit mit Kindern, Tieren, Administration , Therapie Biete: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, über 25 Jahre Büroerfahrung Asylarbeit, Jugendarbeit, Arbeit mit Kindern...