Papi (37) sucht Kollegen und Kolleginnen für Freizeit

Das Inserat 117882 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Suche eine Kollegin nähe Maur, die auch Pferde liebt. Pferdebegeisterte Pferdekollegin für gemeinsame Aktivitäten. Eigene Pferde sind vorhanden. Bist du 50-58 Jahre alt, dann melde dich doch bei mir....
Mein Sohn 4-jährig und ich, 36 suchen neue Kontakte für gemeinsame Aktivitäten. Wir sind sehr sehr gern draussen unterwegs, am liebsten im Wald oder auf dem Spielplatz. Nebenbei ein Kaffee mit einem n...
Ich, w, 44 verheiratet, bin auf der Suche nach einer Kollegin die Freitags Zeit hat um gemütliche, einfache Wanderungen zu machen. Mein kleiner Hund begleitet mich/uns gerne. Gemeinsames käfälä und qu...
Hallo da draussen Ich heisse Anina und bin 8 Jahre alt. Ich spiele am liebsten draussen mit anderen Kindern und bevor ich mich langweile, wäre es schön hier neue Freunde kennen zu lernen. Mit Papa spi...
Herr, lass mich ein guter Mensch sein. Aber bitte nicht sofort!" (M.Twain) Hallo zusammen, ich lebe in einer glücklichen Beziehung und bin auch sonst happy. Daher suche ich hier keine Affäre und ähnli...