Spielgruppenhilfe / Praktikantin gesucht für Spielgruppe in Reinach AG

Standort
5734 Reinach AG, Kanton Aargau
Ich suche für die Spielgruppe jeweils Dienstags von 9.00 bis 11.30 Uhr und 13.30 bis 16.00 Uhr eine Springerin für die Spielgruppe Arche Noah
Die Innenspielgruppe befindet sich in Reinach AG.
  • Inserat 118033 vom 10.08.2018

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Guten Morgen meine name ist Melissa Amodio Ich suche eine Stelle im Kanton Zug als Spielgruppenleiterin ich darf Mittwoch und Freitag, am Morgen zur Verfügung. Meine Ausbildung habe ich bei der I...
Habe eine Nanny kurs gemacht in SRK, da ich mit Kinder spielen und Basteln kann und auch Haushalt machen sogar kann ich Kochen, Backen mit der Kinder. Wäre von Montag bis Freitag auf 100% verfügbar....
Hoi zäme, ich bin e neugierigi ond herzlechi Waldspielgruppeleiterin. Ich han langjährigi Erfahrig mit eigenem Chind ond als Tagesmami. Ich wönsche mer e nöii Ufgab, mit Chind womi useforderet. Ich ha...
Wir suchen eine aufgestellte und zuverlässige Spielgruppenleiterin, welche Freude hat mit Kindern zusammen zu arbeiten. Bei Bedarf auch als Springerin während den Ferien und bei krankheitsbedingtem Au...
Ich heisse Hélène, bin 29 Jahre alt, wohne und lebe in der wunderbaren Stadt Luzern. Liebe die Natur, wie auch den Sport, und geniesse die Kleinigkeiten im Leben. Mir ist es wichtig, den Moment zu gen...